KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford Ka RU8

Diskutiere Ford Ka RU8 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; sers, ich fahre den neuen ka und bin mit ihm bis jetzt auch sehr zufrieden... hab ein wenig was dran verändert bis jetzt ( eibach federn,...

  1. #1 The Driver90, 16.04.2011
    The Driver90

    The Driver90 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, Bj2009, 1,2l
    sers, ich fahre den neuen ka und bin mit ihm bis jetzt auch sehr zufrieden... hab ein wenig was dran verändert bis jetzt ( eibach federn, endschalldämpfer, gute anlage, 7"monitor... )
    aber mir fehlt jetzt ein wenig was an der leistung, hat einer von euch was verändert? oder sogar nen anderen motor verbaut, oder nen tipp was ich verändern könnte?
    driver
     
  2. #2 FocusZetec, 16.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was möchtest du hören?

    Das ist ein kleiner 1,2l Saug Motor, dafür gibt es kein Sinnvolles Tuning

    Und einen anderen Motor einbauen ihn ein fast neues Auto halte ich für Sinnfrei ...

    die Sache mit dem Motortuning am Besten sehr schnell wieder vergessen.
     
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Kauf dir einen Panda 100HP und bau den Motor und alles was dazugehört um.
     
  4. Visos

    Visos Guest

    wenn sc hon dann schon den 500er abarth mit 133. soll sich ja auch lohnen:lol:;)
     
  5. #5 liltillady, 18.04.2011
    liltillady

    liltillady Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ka 2009 TDCI
    Hallo
    weiss jemand ob bei der neue KA eine Carbio Ausführung geben wird
     
  6. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hi

    meines Wissens nicht geplant :eingeschnappt:
    Da ich den alten als Cabrio fahre wäre das für mich ne schöne alternative
     
  7. #7 The Driver90, 19.04.2011
    The Driver90

    The Driver90 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, Bj2009, 1,2l
    danke euch ;-)
     
  8. #8 FocusZetec, 19.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Und, was wirst du machen?
     
  9. #9 liltillady, 20.04.2011
    liltillady

    liltillady Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ka 2009 TDCI
    [​IMG]

    hier ist eine bild von der neue
    habe im interent gefunden.
     
  10. #10 rocknfreak, 20.04.2011
    rocknfreak

    rocknfreak Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Digital Baujahr 2010
    das ist eine fotomontage!
     
  11. #11 liltillady, 23.04.2011
    liltillady

    liltillady Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ka 2009 TDCI
    aber es wird schon , wenn es so was gebe...
    ich habe ein 2009 Ka Diesel aber auf ford leasing...
    ich werde gern eine Ford Cabrio jetzt haben..
     
Thema:

Ford Ka RU8

Die Seite wird geladen...

Ford Ka RU8 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...