Ford Ka Scheibenwaschpumpe

Diskutiere Ford Ka Scheibenwaschpumpe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford-ler, die Wischwasserpumpe vom Ford Ka ist kaputt. Habe mir schon eine neue ersteigert, weiß aber noch nicht so wirklich wie man da...

1. #1 2large4u, 28.04.2005
    2large4u

2large4u Guest

Hallo Ford-ler,

die Wischwasserpumpe vom Ford Ka ist kaputt.
    Habe mir schon eine neue ersteigert, weiß aber noch nicht so wirklich wie man da rankommt.

Wie bekommt man die Scheibenwischerarme runter?
    Sehe ich nach Abnahme der Plastikabdeckung den Behälter und die Pumpe?

Gibt es irgendetwas zu beachten, wie z.B. die Scheibenwischerstellung?

Vielen Dank für eure Antworten...

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Ka Scheibenwaschpumpe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Ka Scheibenwaschpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwaschpumpe ford ka bj.2001

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Scheibenwaschpumpe - Ähnliche Themen

1. Filter Wechselintervall Ford Focus Mk3.5 bj 2017 2.0tdci 110kw

Filter Wechselintervall Ford Focus Mk3.5 bj 2017 2.0tdci 110kw: Hallo gemeinde, kann mir jemand sagen wie der Wechselintervall für Luftfilter und Dieselfilter ist beim Ford Focus Mk3.5 bj 2017 2.0tdci 110kw-...
  2. Ford Kuga, Bj: 2009 > Probleme mit Glühkerzen - Relais

Ford Kuga, Bj: 2009 > Probleme mit Glühkerzen - Relais: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wo das Vorglüh Relais für Kuga Bj 2009, 2.0 Diesel, sitzt? Ich habe die Glühkerzen gewechselt und...
  3. Ford Transit 2,4 tdci railstartdruckfehler 2291 Bj 2005

Ford Transit 2,4 tdci railstartdruckfehler 2291 Bj 2005: Hallo habe ein Problem mit meinem Ford den ich gerade zum Camper ausbaue. Der Wagen lief vorher problemlos.Nach 3 Wochen Standzeit qualmte er und...
  4. Ford Focus verbraucht nach Tausch einer Lambdasonde 1l/100km mehr

Ford Focus verbraucht nach Tausch einer Lambdasonde 1l/100km mehr: Hallo an alle, bei meinem Focus Diesel 1.5 wurde eine Lambdasonde getauscht (die als Defekt angezeigt wurde), die auch für die Steuerung des...
  5. Ford Transit Radio Display Tausch

Ford Transit Radio Display Tausch: Moin, ich bin neuer Besitzer eines Ford Transits Kastenwagen Baujahr 2022 wo ein Radio mit kleinen Display verbaut wurde. Dieses gedenke ich zu...