Ford Ka Scheibenwaschpumpe

Diskutiere Ford Ka Scheibenwaschpumpe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford-ler, die Wischwasserpumpe vom Ford Ka ist kaputt. Habe mir schon eine neue ersteigert, weiß aber noch nicht so wirklich wie man da...

  1. #1 2large4u, 28.04.2005
    2large4u

    2large4u Guest

    Hallo Ford-ler,

    die Wischwasserpumpe vom Ford Ka ist kaputt.
    Habe mir schon eine neue ersteigert, weiß aber noch nicht so wirklich wie man da rankommt.

    Wie bekommt man die Scheibenwischerarme runter?
    Sehe ich nach Abnahme der Plastikabdeckung den Behälter und die Pumpe?

    Gibt es irgendetwas zu beachten, wie z.B. die Scheibenwischerstellung?

    Vielen Dank für eure Antworten...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ford Ka Scheibenwaschpumpe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Ka Scheibenwaschpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwaschpumpe ford ka bj.2001

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Scheibenwaschpumpe - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden Ford Transit Kosten

    Motorschaden Ford Transit Kosten: Hallo, vor einem Jahr habe ich einen gebrauchten Ford Transit (Baujahr 2009) mit 145.000 km gekauft und zu einem Camper umgebaut. Nun hat er...
  2. Gebrauchter Ford S Max Ölverlust

    Gebrauchter Ford S Max Ölverlust: Hallo zusammen, ich habe gestern einen Ford S Max Von 2016 mit 2.0tdci Motor 150ps probegefahren. Alles verlief ohne Probleme ich konnte mir den...
  3. Ford Focus Türschlösser hinten

    Ford Focus Türschlösser hinten: Verkaufe hier die hinteren Türschlösser aus einem Ford Focus MK3 12-18. Waren ca. 90k KM verbaut und wurden gegen welche mit elektrischer...
  4. Ford Focus MK3 Fensterheber

    Ford Focus MK3 Fensterheber: Verkaufe hier den vorderen Schalter für die Fensterheber Waren ca. 90k KM verbaut und wurden gegen den Schalter mit der elektrischen...
  5. Hat jeder Ford Focus MK4 Apple Carplay?

    Hat jeder Ford Focus MK4 Apple Carplay?: Hallo erstmal, ich wollte einfach mal nachfragen ob jeder Ford Focus MK4 ST-Line Apple Carplay eingebaut hat, ist gerade schwer zu erklären warum...