Ford Ka Scheibenwaschpumpe

Diskutiere Ford Ka Scheibenwaschpumpe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford-ler, die Wischwasserpumpe vom Ford Ka ist kaputt. Habe mir schon eine neue ersteigert, weiß aber noch nicht so wirklich wie man da...

  1. #1 2large4u, 28.04.2005
    2large4u

    2large4u Guest

    Hallo Ford-ler,

    die Wischwasserpumpe vom Ford Ka ist kaputt.
    Habe mir schon eine neue ersteigert, weiß aber noch nicht so wirklich wie man da rankommt.

    Wie bekommt man die Scheibenwischerarme runter?
    Sehe ich nach Abnahme der Plastikabdeckung den Behälter und die Pumpe?

    Gibt es irgendetwas zu beachten, wie z.B. die Scheibenwischerstellung?

    Vielen Dank für eure Antworten...
     
Thema: Ford Ka Scheibenwaschpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwaschpumpe ford ka bj.2001

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Scheibenwaschpumpe - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bauj. 2018 , 2 L. , 136 PS

    Ford Transit Bauj. 2018 , 2 L. , 136 PS: Mit meinem ersten Beitrag möchte ich auch sofort alle Foren User grüssen und hoffe das ich auch ab u. an etwas zum Foren Geschehen beitragen kann....
  2. Ford Kuga 2,0TdCi piept aus dem Motorraum

    Ford Kuga 2,0TdCi piept aus dem Motorraum: Hallo zusammen. Mein Ford Kuga Bj2015 2,0 TdCi 179Ps piept beim kräftigen Gasgeben. Man hört es deutlich so ab 2500 U/min. Beim normalen...
  3. Zusatzheizung Ford tourneo custom

    Zusatzheizung Ford tourneo custom: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Bei meinen Ford tourneo custom baujahr 2014 funktioniert meine Zusatzheizung-Standheizung nicht...
  4. Ford F150 Zulassung Deutschland

    Ford F150 Zulassung Deutschland: Hallo Leute bin der Klaus aus Duisburg und freue mich jetzt Besitzer von einem Ford F150 Bj2014 zusein . Möchte das Auto zulassen und brauche...
  5. Lichtautomatik u. Regensensor Ford Transit Connect

    Lichtautomatik u. Regensensor Ford Transit Connect: Hallo... ich habe eine Frage. Würde bei meinem Ford Transit Connect Kasten L2 Modell Trend 2021 die Lichtautomatik und den Regensensor...