Ford Ka Scheibenwaschpumpe

Diskutiere Ford Ka Scheibenwaschpumpe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford-ler, die Wischwasserpumpe vom Ford Ka ist kaputt. Habe mir schon eine neue ersteigert, weiß aber noch nicht so wirklich wie man da...

  1. #1 2large4u, 28.04.2005
    2large4u

    2large4u Guest

    Hallo Ford-ler,

    die Wischwasserpumpe vom Ford Ka ist kaputt.
    Habe mir schon eine neue ersteigert, weiß aber noch nicht so wirklich wie man da rankommt.

    Wie bekommt man die Scheibenwischerarme runter?
    Sehe ich nach Abnahme der Plastikabdeckung den Behälter und die Pumpe?

    Gibt es irgendetwas zu beachten, wie z.B. die Scheibenwischerstellung?

    Vielen Dank für eure Antworten...
     
Thema: Ford Ka Scheibenwaschpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwaschpumpe ford ka bj.2001

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Scheibenwaschpumpe - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo Custom Fahrertür schliesst nicht mehr

    Ford Tourneo Custom Fahrertür schliesst nicht mehr: Hallo zusammen. Bei meinem Tourneo schliesst die Fahrertür nicht mehr. Als es so kalt war ist irgendwas eingefroren-dachte ich. Aber bei den...
  2. Ford Focus Turnier Titanium Hybrid 125ps

    Ford Focus Turnier Titanium Hybrid 125ps: Hallo alle. Ich benötige für eine evtl. Anschaffung eure Meinung. 4 köpfige Familie benötigt eine Familienkutsche. Hier habe ich mir den Ford...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Gebrauchtwagenkauf eines FORD KUGA 2011. Suche Rat.

    Gebrauchtwagenkauf eines FORD KUGA 2011. Suche Rat.: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Auto und ich habe mich für einen Ford Kuga entschieden. Ich habe ein interessantes Inserat gefunden und...
  4. Wo sitz der thermostat beim ford maverick 2.3 bj. 2006

    Wo sitz der thermostat beim ford maverick 2.3 bj. 2006: Ich muss der Thermostat wechseln nur weiß nicht wo der verbaut ist.
  5. Ford Display im Tacho nur noch blau

    Ford Display im Tacho nur noch blau: Nach dem ich mit UCDS versucht habe das ST Display zu aktivieren. Ist mein Tachopaneel Display nur noch Blau. Vielleicht gibt es hier einen netten...