Ford Ka Scheibenwaschpumpe

Diskutiere Ford Ka Scheibenwaschpumpe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford-ler, die Wischwasserpumpe vom Ford Ka ist kaputt. Habe mir schon eine neue ersteigert, weiß aber noch nicht so wirklich wie man da...

  1. #1 2large4u, 28.04.2005
    2large4u

    2large4u Guest

    Hallo Ford-ler,

    die Wischwasserpumpe vom Ford Ka ist kaputt.
    Habe mir schon eine neue ersteigert, weiß aber noch nicht so wirklich wie man da rankommt.

    Wie bekommt man die Scheibenwischerarme runter?
    Sehe ich nach Abnahme der Plastikabdeckung den Behälter und die Pumpe?

    Gibt es irgendetwas zu beachten, wie z.B. die Scheibenwischerstellung?

    Vielen Dank für eure Antworten...
     
Thema:

Ford Ka Scheibenwaschpumpe

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Scheibenwaschpumpe - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...