Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Diskutiere Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...

1. #1 inespati, 10.01.2017
    inespati

inespati Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hallo,
    ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut.
    Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne betätigt und umgekehrt.
    Ich kann aber die zwei Schläuche, die an der Pumpe gehen, nicht einfach wechseln, dafür sind sie zu kurz.
    Was kann ich machen?

2. #2 MucCowboy, 10.01.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die beiden Kabel vom elektrischen Anschluss der Pumpe vertauschen.

3. #3 Gast002, 10.01.2017
    Gast002

Gast002 Guest

eher die schläuche vertauscht der originalstecker geht nur in einer position aufzustecken und da sind beide pins fest drin .

4. #4 MucCowboy, 10.01.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Denke ich auch., Aber wenn er sie nicht zurücktauschen kann, vielleicht doch nicht.
    Ich glaube eher, dass es irgend eine Ebay-Pumpe made in xy ist, und da kann es schonmal sein, dass man ein verpoltes Teil bekommt.

Thema:

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt - Ähnliche Themen

1. Ford transit custom Doppelkabine heckklappe Manuel von innen öffnen

Ford transit custom Doppelkabine heckklappe Manuel von innen öffnen: Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Problem helfen. Ich habe heuer im Januar 2020 meinen neuen Ford Transit custom beim...
  2. Hilfe zu Elektronik Ford mondeo ba7

Hilfe zu Elektronik Ford mondeo ba7: Hallo, ich hoffe ich hab hier die richtige Seite gefunden. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann helfen. Wir fahren einen Ford...
  3. Problem Fensterheber Ford Galaxy

Problem Fensterheber Ford Galaxy: Hallo Habe seit kurzen folgendes Phänomen bei menem Ford Galaxy 1,9 TDI Bj. 2001 wenn ich den Motor starte geht die rechte Scheibe von der...
  4. FORD Grand C-Max 1.6 EcoBoost quietscht bei Gas geben / Lenken

FORD Grand C-Max 1.6 EcoBoost quietscht bei Gas geben / Lenken: Hallo zusammen, vielleicht (ich hoffe es) kann mir jemand helfen. Es geht um folgendes Auto: FORD Grand C-Max (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.6 EcoBoost...
  5. Fahrersitz im Ford Kuga 2019

Fahrersitz im Ford Kuga 2019: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir letzte Woche einen Ford Kuga Baujahr 2019 mit einfachen Stoffsitzen gekauft. Nun bin ich nur 1.63 gross und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden