Ford Ka Seitenstreifen

Diskutiere Ford Ka Seitenstreifen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Nachdem ich das Thema Ford Focus Seitenstreifen durch hatte, fragte ich mich, wie das wohl an einem Ka aussehen würde. Immerhin...

1. #1 KaSuisse, 28.04.2011
    KaSuisse

KaSuisse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk 2
    Hallo zusammen. Nachdem ich das Thema Ford Focus Seitenstreifen durch hatte, fragte ich mich, wie das wohl an einem Ka aussehen würde. Immerhin hat der Ka keine glatte Seite, sondern einen Falz in der Seite. Hat das schon mal jemand gemacht , und wenn ja, wie sieht das aus? Fotos wären cool. Mein Ka ist übrigens Sunrise Red und der Seitebstreifen sollte weiß werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

M@rcel Benutzer

Hi
    durch den Fals in der Türe würde ich nicht unbedingt zu den Seitenstreifen greifen,die viele am Focus fahren...das fände ich zu viel,aber Geschmackssache ;)
    Scroll hier ma runter,da hat jemand n Fake online gestellt...wenn auch nicht der beste :lol:

Mir persönlich gefällt diese Variante am besten....klick
    Glaube der User ist sogar hier im Fourm vertreten :top1:

4. #3 KaSuisse, 29.04.2011
    KaSuisse

KaSuisse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk 2
    Danke Dir für die Bilder. Ich werde es mal mit schmalen Seitenstreifen ansehe, wie das so über den Falz kommt. Auf dem weißen Ka sieht man es niht so gut, weil es eine Montage ist. Die zweite Variante kenne ich, das wird auch von meinem Ford-Händler verkauft. Bei der Grand-Prix-Version. Gibt es die, gefällt mir aber nicht so. Ich probier mal was und poste es hier. Scheint ein paar zu interessieren...

5. #4 thommy 68, 29.04.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Jo, aber hallo, ich grüße ganz freundlich, hab die schwarzen Seitenstreifen an meinem Ka.
    Mehr Fotos in einem meiner Alben.

Grüße,

Thommy 68 :top1::top1::top1:

6. #5 KaSuisse, 29.04.2011
    KaSuisse

KaSuisse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk 2
    Dein Ka sieht ja Hammer aus! :top1:
    Da ich einen in Sunrise Red fahre, müsste ich das in weiß machen. Der Seitenstreifen wäre dezenter, aber ich behalte es in Hinterkopf. Dein Auspuff sieht auch geil aus.

7. #6 thommy 68, 29.04.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Hy
    vielen Dank für Dein Lob. Stell doch mal ein Foto Deines "Kleinen" hier ein, vielleicht hat man ja noch Ideen für Dein Ka.

Grüße,

Thommy 68 :top1::top1::top1:

8. #7 KaSuisse, 01.08.2011
    KaSuisse

KaSuisse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk 2
    Hey, Thommy 68.
    Ich war eine Weile nicht mehr hier, und ich habe jetzt ein paar Design-Ideen ausgeknobelt. Dein Seitendesign gefällt mir, ich versuche es jetzt mal in Orange, kommt ein weniog dezenter als in Weiss. Kannst Du mir sagen, wo Du dieses Design her hast? Wäre super..:)

9. #8 thommy 68, 01.08.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Hallo,

habe mir den Seitenstreifen bei uns in Leverkusen bei der Firma Lauruschkat extra anfertigen lassen, haben die Falz "abgeplottert" und dann angefertigt. Die Vorlage haben die noch, haben auch schon andere mit nem Ka angefragt und dort sich anfertigen lassen und per Paketdienst zu schicken lassen. Dies ist keine Werbung!!
    Hier die Adresse :

Werbetechnik Lauruschkat
    Quettinger Straße 204
    51381 Leverkusen - Deutschland
    02171- 82044

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Grüße,

Thommy68 :top1::top1::top1:

10. #9 Car_Wrapping, 01.08.2011
    Car_Wrapping

Car_Wrapping Guest

Kannst bei jedem Werbetechniker hinfahren und die ziehen sich die Abmessungen über das CC-Vision raus und das Ding passt auf den mm genau... ausser einer macht noch die alte Schule mit Maßband :-)

Kann man sich auch runterziehen bei cc-vision für kleines Geld und man hat alle Bauteile und Abmessungen inkl. Abwicklung.

Gruß

11. #10 Car_Wrapping, 02.08.2011
    Car_Wrapping

Car_Wrapping Guest

wenn ihr ai oder eps dateien öffnen könnt, dann sende ich euch alle Ka abmessungen gerne zu inkl. Designvorlagen von versch. Aufklebern

da sind die standardstreifen die es in allen farben gibt oder in Chrom / Carbon / Flip Flop / Edelstahl / Holz und schlag mich tot :-) . die aufwendigeren design müsste ich raussuchen wenn ihr möchtet..

Gruß

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      97,6 KB
      Aufrufe:
      20
  12. #11 KaSuisse, 02.08.2011
    KaSuisse

KaSuisse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk 2
    @thommy68
    Danke für die Infos. Aber in Leverkusen bestellen, ist, ja, vielleicht ein wenig schwierig. Aber danke für die Infos. :top1:

@Car_wrapping.
    Hmm, da ich nicht genau weiss, wass Du mit eps oder ai meinst, werde ich das wohl kaum öffnen können, geschweige denn irgendwie bearbeiten. Am besten wäre natürlich eine Art Schablone....;)

13. #12 Car_Wrapping, 02.08.2011
    Car_Wrapping

Car_Wrapping Guest

hi,

das sind dateitypen die jeder werbetechniker öffnen kann :-) eine art digitale schablone ....
    du kannst mir aber auch sagen welche farbe du die willst und ich schicke dir die folie fertig zu... wie du magst

Gruß

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 KaSuisse, 03.08.2011
    KaSuisse

KaSuisse Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk 2
    Hey, das wäre natürlich mega cool. Da gehe ich morgen gleich mal mit der Farbskala nachsehen, was da passt. Was für Farbangaben brauchst Du dafür? Und was kriegst Du von mir für diese Teile?
    Gruß KaSuisse

16. #14 Car_Wrapping, 04.08.2011
    Car_Wrapping

Car_Wrapping Guest

Geb mir durch welche Farbe du willst und für beide zusammen liegst du bei nem 10er + Versand als Paket mit DHL. Bei 3M Di-Noc Folie oder Lederoptik / Flip oder so etwas mehr je nach Farbe.

am besten mir ne PN senden

Oracal - Hexis - 3M - X-Film etc. ist alles auf Lager immer oder wir drucken dir deine Wunschfarbe nach RAL Ton oder mit Muster und so weiter

Gruß

Thema:

Ford Ka Seitenstreifen

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Seitenstreifen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...