KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka soll verkauft werden. Zu welchem Preis ???

Diskutiere Ford Ka soll verkauft werden. Zu welchem Preis ??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo an alle, ich habe einen Ka Bj 03/2001 Hubraum 1299 kW44 Das Auto fährt einwandfrei und es hat uns (mich und meine Freundin) nie im Stich...

1. #1 AndreasKa, 23.11.2014
    AndreasKa

AndreasKa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka
    EZ 03.2001
    Hallo an alle,
    ich habe einen Ka Bj 03/2001
    Hubraum 1299 kW44
    Das Auto fährt einwandfrei und es hat uns (mich und meine Freundin) nie im Stich gelassen,
    der TÜV hat aber was dagegen, dass wir den Wagen weiterhin fahren :-(
    Bzw. die Mechanicker wollen zuviel Geld für die Reparatur haben.
    Wie gesagt das Auto fährt super und es funktioniert auch alles (bis auf den rechten Lautsprecher)
    Es könnte sein dass die Schlösser nicht mehr richtig funktionieren, weil wir immer die (nachgerüstete) Fernbedienung
    benutzt haben.
    Das Problem ist der Rost. Ohne einen Schweisser im Bekanntenkreis ist das eine teure Angelegenheit, deshalb kommt das
    Auto weg :-(
    Habe ein paar Bilder angehängt, leider kann man keine Videos hochladen, damit man sieht und hört wie der Motor läuft.
    Auf einem Foto sieht man die Bodenplatte des Kofferraums (Teppich ist vorhanden) Da ist zBsp kein Rost.
    Um den Tankdeckel (vergessen Foto zu machen) ist es zwar am Rosten, aber noch nicht soooo schlimm.
    Im Mai 2014 bekamm der kleine neue Winterreifen (210€)
    Und kurze Zeit später eine neue Batterie (ca 70€)
    /// Aus dem TÜV Bericht
    Bremse
    1.Achse 240 / 240
    2.Achse 135 / 135
    Handbremse 110 / 110
    Feder 2.Achse links gebrochen (erster Ring/fahrbereit)
    Schweller links und rechts mehrfach durchgerostet (unter anderem vor der Hinterachsaufnahme)
    Rahmen mehrfach hinten rechts durchgerostet
    Bodengruppe mitte rechts durchgerostet

Was meint Ihr wieviel kann man noch für so ein Auto verlangen ??
    Eigentlich ist es ja "nur" Rost, ansonsten ist das Auto noch sehr gut.

Danke schon mal für Eure Antworten.

IMG_1451.jpg IMG_1452.jpg IMG_1455.jpg IMG_1456.jpg IMG_1459.jpg IMG_1460.jpg IMG_1461.jpg IMG_1462.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.11.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Problem ist das man den Rost nie wieder in den Griff bekommt, man kann ein Blech darüber schweißen das es für den Moment Ok ist und man TÜV bekommt, aber in 2 Jahren kann es wieder so schlimm sein das man wieder schweißen muss

wenn du für das Auto für 500-700€ bekommst (als Bastlerauto für 800€ anbieten) kannst du eigentlich Glücklich darüber sein

4. #3 AndreasKa, 23.11.2014
    AndreasKa

AndreasKa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka
    EZ 03.2001
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    ich werde es so machen und hier im Forum als Bastlerauto anbieten.

Gruß
    Andreas

Thema:

Ford Ka soll verkauft werden. Zu welchem Preis ???

Die Seite wird geladen...

Ford Ka soll verkauft werden. Zu welchem Preis ??? - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...