Ford Ka - Sportluftfilter und andere Tuningideen ...

Diskutiere Ford Ka - Sportluftfilter und andere Tuningideen ... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallihallo liebe ford-freunde! ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht ein paar ideen hättet, was sich alles an einem ford ka (bj 1997;...

1. swoopy

swoopy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 1997, R4 1.3l
    hallihallo liebe ford-freunde!

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht ein paar ideen hättet, was sich alles an einem ford ka (bj 1997; r4 1.3l motor) machenh lässt.
    wie sähe es denn mit einem sportluftfilter aus??
    oder vielleicht auch andere tuningideen??
    und wie wäre das mit anderen felgen und tieferlegen??
    ich habe leider wenig ahnung von KA´s, deswegen frage ich =)
    vielen lieben dank =)
    liebe grüße, joanna ;)

2. #2 focuswrc, 12.10.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Ford Ka - Sportluftfilter und andere Tuningideen ...

Die Seite wird geladen...

Ford Ka - Sportluftfilter und andere Tuningideen ... - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......