Ford Ka Standlicht tauschen

Diskutiere Ford Ka Standlicht tauschen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wie komme ich an das kleine Standlämpchen heran. Von der Rückseite geht nicht. Wie bekomme ich das Plexiglas des Scheinwerfers ab. Die Clips...

1. #1 Silbertal, 25.04.2019
    Silbertal

Silbertal Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1,3 TDCi 75 hv Titanium M5
    Baujahr 011
    Wie komme ich an das kleine Standlämpchen heran. Von der Rückseite geht nicht. Wie bekomme ich das Plexiglas des Scheinwerfers ab. Die Clips scheinen nicht sehr flexibel zu sein. Es wäre nicht der erste Clip, den ich abgebrochen hätte. Was muss ich tun.

Danke und Gruss

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 25.04.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das "Glas" ist geklebt, das kann man nicht abmachen

du mußt durch das Radhaus arbeiten, dort hat es eine Klappe die man öffnen kann, dann am Scheinwerfer die Kappe abziehen und das Lämpchen wechseln, sollte es durch die Klappe nicht möglich sein muss man den Scheinwerfer komplett ausbauen KA 2 (Bj. 09-**) RU8 - Lampenwechsel beim Ka RU8

Silbertal gefällt das.
Thema:

Ford Ka Standlicht tauschen

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Standlicht tauschen - Ähnliche Themen

1. Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?

Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?: Ich brauche euren Rat: ich kann sehr günstig einen Ford Nugget kaufen, auf Basis eines Transit MK.3 Kasten (TWS). Die Kiste hat jede Menge Rost,...
  2. Abblendlicht und Standlicht ausgefallen

Abblendlicht und Standlicht ausgefallen: Hallo liebe Ford Freunde, haben seit vorgestern ein Problem bei uns entdeckt. Nach dem saubermachen des Motorraumes, dabei habe ich auch die...
  3. Ford transit custom l2 Schiebetür zu tief

Ford transit custom l2 Schiebetür zu tief: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Ford Gemeinde Ich besitze seit gestern einen Ford Transit Custom L2 Bj.2017 mit knappe 6800km....
  4. Standlicht, Rückleuchten, und Tachozeichen

Standlicht, Rückleuchten, und Tachozeichen: Hallo Leute, seit heute funktioniert mein Standlicht nicht mehr vorne sowie hinten... Sowie die Anzeige im Tacho dass, das Licht an ist sowie das...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Kurbelwelle Nutenstein tauschen

Kurbelwelle Nutenstein tauschen: Hallo liebes Forum. Leider hat es mir bei meinen S - Max, den Nutenstein der Kurbelwelle, der die Riemenscheibe haltet, abgeschert. Nun ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden