KA 1 (Bj. 96-08) RBT ford ka streifen

Diskutiere ford ka streifen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; huhu habe mir nun an meinen ka (bj 2003) lexus black rückleuchten eingebaut, boxxen, und schwarze felgen <3 sieht schon richtig hammer aus, anfang...

1. #1 yosen1992, 15.10.2010
    yosen1992

yosen1992 Neuling

Fahrzeug:
    ford ka, 2003
    huhu
    habe mir nun an meinen ka (bj 2003) lexus black rückleuchten eingebaut, boxxen, und schwarze felgen <3
    sieht schon richtig hammer aus, anfang dezember kommen noch angel eyes ran.
    soo jetzt habe ich mir schon streifen bestellt (schwarz ), die heute gekommen sind.
    aber ich habe garkeine idee wie ich die raufmachen soll ( also wohin usw)

hat jemand tipps? bzw wie findet ihr das überhaupt ? eher """kindisch"""(mir fällt kein anderes wort ein ) oder schon okay von der optik ?

das einzige was ich weiß, ich will ihn /sie nicht in der mitte haben ;D

bitte um vorschläge /fotos.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 15.10.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Welche Streifen hast du denn bestellt, welche Abmaße haben die :was: ????
    Ohne den Angaben kann dir (glaub ich) keiner so richtig helfen.

4. #3 Ford-Magenta, 15.10.2010
    Ford-Magenta

Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    ich mache mir morgen auch einen streifen auf meinen KA II und der ist im carbon look und ich mache ihn direkt neben der mitte auf der beifahrerseite damit ich ein paar kratzer abdecken kann :D
    mein streifen ist 20cm breit ich finde das ist die optimale größe

5. peppy

peppy Bastler und Designer

Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    In der Mitte war früher mal, beim neuen KA und Fiat 500 sind sie mehr auf der Fahrerseite zu sehen. Die andere Seite ist bestimmt auch nicht schlecht. Wenn man damit gleich Kratzer verbergen kann, noch besser. Schaut Euch vorher mal die Ford Seite, oder Tunig-Seiten im Internet an und lasst Euch inspirieren. Auf keinen Fall zu weit auf die Seite kleben, habe ich mal bei einen Opel gesehen, sah voll daneben aus. Und wenn es dann fertig ist ein Bild ins Profil laden !!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford ka streifen

Die Seite wird geladen...

ford ka streifen - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...