Ford KA Tacho Kilometeranzeige ?!

Diskutiere Ford KA Tacho Kilometeranzeige ?! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage. Und zwar zeigt mein Ford Ka Futura im Tacho immer die Gesamtkilometer an. Vorhin habe ich...

1. #1 vickvick, 11.11.2013
    vickvick

vickvick Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Futura 2004 60 PS
    Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage.
    Und zwar zeigt mein Ford Ka Futura im Tacho immer die Gesamtkilometer an. Vorhin habe ich drauf geschaut und entdeckt, dass plötzlich Trip angezeigt wird.
    Jetzt würde ich gerne wissen, wo genau ich das umstellen kann. Es ist eher unfreiwillig passiert dass ich das umgestellt habe..
    Danke für die Hilfe

2. #2 FocusZetec, 11.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das kannst du Direkt am Tacho machen, an dem Knopf, kurz drücken und der Tacho stellt sich um

3. #3 Fröschi, 12.11.2013
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Bedienungsanleitung lesen?? :gruebel:

Gruß Torsten

Thema:

Ford KA Tacho Kilometeranzeige ?!

Die Seite wird geladen...

Ford KA Tacho Kilometeranzeige ?! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Display im Tacho schaltet nicht ab.

Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  5. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...