Ford Ka Tachobeleuchtung und Radiobeleuchtung Problem

Diskutiere Ford Ka Tachobeleuchtung und Radiobeleuchtung Problem im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich weiss einfach nicht mehr weiter . Habe das Problem was ich habe, bisher nicht im Internet gefunden :-(. Also ich habe einen Ford Ka...

  1. #1 bluelagun, 16.01.2014
    bluelagun

    bluelagun Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 1998 1,3 60 PS
    Hallo,

    ich weiss einfach nicht mehr weiter . Habe das Problem was ich habe, bisher nicht im Internet gefunden :-(.
    Also ich habe einen Ford Ka Bj. 1998 1,3 60 Ps.
    Seid einiger Zeit geht ab und zu grundlos die Tachobeleuchtung aus und irgendwann wieder an, das wiederholt sich öfters,im wöchentlichen Rhytmus , wobei sie zum Glück viel länger an als aus ist.
    Das gleiche Problem stellt sich bei der Radiobeleuchtung, mal geht sie mal nicht . Allerdings das Radio funktioniert immer, eben nur nicht die Beleuchtung.
    Was könnte das sein . Sicherung denke ich kann man ausschliessen , die kann auch nicht manchmal ganz und dann wieder defekt und wieder ok sein lol.
    Meine Idee ging dann schon in Richtung Lenkstockschalter .
    Hatte jemand schon mal das Problem oder hat jemand eine Lösung.
    Wäre für ein paar Tps sehr dankbar.

    Gruss

    Bluelagun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 17.01.2014
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    kenne das Problem gut.. schau mla wenn du dein Tacho ausbaust ob vielleicht die grüne plastikkappe für die lampe angeschmolzen ist.. so war es zumindest bei uns.. irgendwie hat das die Lampe zum wackeln gebracht und damit ging die an und aus.. teilwesie echte discobeleuchtung..
     
Thema: Ford Ka Tachobeleuchtung und Radiobeleuchtung Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka Radio immer an

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Tachobeleuchtung und Radiobeleuchtung Problem - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...