Ford Ka Tachobeleuchtung und Radiobeleuchtung Problem

Diskutiere Ford Ka Tachobeleuchtung und Radiobeleuchtung Problem im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich weiss einfach nicht mehr weiter . Habe das Problem was ich habe, bisher nicht im Internet gefunden :-(. Also ich habe einen Ford Ka...

  1. #1 bluelagun, 16.01.2014
    bluelagun

    bluelagun Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 1998 1,3 60 PS
    Hallo,

    ich weiss einfach nicht mehr weiter . Habe das Problem was ich habe, bisher nicht im Internet gefunden :-(.
    Also ich habe einen Ford Ka Bj. 1998 1,3 60 Ps.
    Seid einiger Zeit geht ab und zu grundlos die Tachobeleuchtung aus und irgendwann wieder an, das wiederholt sich öfters,im wöchentlichen Rhytmus , wobei sie zum Glück viel länger an als aus ist.
    Das gleiche Problem stellt sich bei der Radiobeleuchtung, mal geht sie mal nicht . Allerdings das Radio funktioniert immer, eben nur nicht die Beleuchtung.
    Was könnte das sein . Sicherung denke ich kann man ausschliessen , die kann auch nicht manchmal ganz und dann wieder defekt und wieder ok sein lol.
    Meine Idee ging dann schon in Richtung Lenkstockschalter .
    Hatte jemand schon mal das Problem oder hat jemand eine Lösung.
    Wäre für ein paar Tps sehr dankbar.

    Gruss

    Bluelagun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 17.01.2014
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    kenne das Problem gut.. schau mla wenn du dein Tacho ausbaust ob vielleicht die grüne plastikkappe für die lampe angeschmolzen ist.. so war es zumindest bei uns.. irgendwie hat das die Lampe zum wackeln gebracht und damit ging die an und aus.. teilwesie echte discobeleuchtung..
     
Thema:

Ford Ka Tachobeleuchtung und Radiobeleuchtung Problem

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Tachobeleuchtung und Radiobeleuchtung Problem - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

    Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...