KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka, Thermostat - HILFE!

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von numamarcelino, 01.07.2012.

  1. #1 numamarcelino, 01.07.2012
    numamarcelino

    numamarcelino Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj 1997. 1.3 Endura 44kw.
    Hallo und einen guten Tag. Ich habe eine riesige Bitte. Ich habe an den Ka meiner Frau das Thermostat eingebaut... (es war keins drin... krass ,oder?)
    Da das Teil vorher fehlte, bin ich mir nicht sicher, ob es nun richtig sitzt. Anbei 2 Fotos. Könnt ihr mir sagen, ob es eine Einbaurichtung? Also eine Flussrichtung?! Die Heizung funktioniert leider noch immer nicht, deshalb hoffe ich nun, dass ich einen Fehler eingebaut habe. Bitte seid so lieb und schaut mal auf die Bilder... Muss der kleine Hügel Richtung Spritzwand oder Richtung Fahrzeugfront zeigen? Es handelt sich um einen 97er, 1.3 Endura 44kw Motor. Danke schonmal für eure Hilfe und euer Fachwissen. Gruss!!!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 numamarcelino, 01.07.2012
    numamarcelino

    numamarcelino Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj 1997. 1.3 Endura 44kw.
    Ja, ok.... Der "Hügel" ist ein Entlüftungsloch ^^
     
Thema:

Ford Ka, Thermostat - HILFE!

Die Seite wird geladen...

Ford Ka, Thermostat - HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...