KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka, Thermostat - HILFE!

Diskutiere Ford Ka, Thermostat - HILFE! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo und einen guten Tag. Ich habe eine riesige Bitte. Ich habe an den Ka meiner Frau das Thermostat eingebaut... (es war keins drin... krass...

1. #1 numamarcelino, 01.07.2012
    numamarcelino

numamarcelino Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj 1997. 1.3 Endura 44kw.
    Hallo und einen guten Tag. Ich habe eine riesige Bitte. Ich habe an den Ka meiner Frau das Thermostat eingebaut... (es war keins drin... krass ,oder?)
    Da das Teil vorher fehlte, bin ich mir nicht sicher, ob es nun richtig sitzt. Anbei 2 Fotos. Könnt ihr mir sagen, ob es eine Einbaurichtung? Also eine Flussrichtung?! Die Heizung funktioniert leider noch immer nicht, deshalb hoffe ich nun, dass ich einen Fehler eingebaut habe. Bitte seid so lieb und schaut mal auf die Bilder... Muss der kleine Hügel Richtung Spritzwand oder Richtung Fahrzeugfront zeigen? Es handelt sich um einen 97er, 1.3 Endura 44kw Motor. Danke schonmal für eure Hilfe und euer Fachwissen. Gruss!!!

Anhänge:

2. #2 numamarcelino, 01.07.2012
    numamarcelino

numamarcelino Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj 1997. 1.3 Endura 44kw.
    Ja, ok.... Der "Hügel" ist ein Entlüftungsloch ^^

Thema: Ford Ka, Thermostat - HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka thermostat

,
  2. Thermostatgehäuse Ford ka 1996

,
  3. wo finde am Ford ka das Thermostat

,
  4. ford ka bj 2012 termostat probleme,
  5. termostatventil ford ka wo,
  6. wo sitzt das thermostatgehäuse beim ford ka,
  7. wo sitzt thermostat beim ka,
  8. ford ka endura e thermostat,
  9. ford ka bj 2003 dura tec wo sitzt das thermostat,
  10. wo ist beim ford ka das thermostat,
  11. heizthermostat gord ks,
  12. thermostat entlöftungsloch
Die Seite wird geladen...

Ford Ka, Thermostat - HILFE! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Ford Fusion Thermostat

Ford Fusion Thermostat: Hallo Freunde , bin neu hier :-) und habe mir mein Auto ein Problem was ich gerbe selber erledigen möchte ..... also ich möchte gerne bei mir mein...
  3. Thermostat tauschen bei meinem FORD COURIER Kasten (J5_, J3_), 1753 cm3

Thermostat tauschen bei meinem FORD COURIER Kasten (J5_, J3_), 1753 cm3: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe eine frage? wo finde ich bei meinem auto das Thermostat , wollte es tauschen bei meinem FORD...
  4. Ford Ka 96 Temperaturwarnleuchte

Ford Ka 96 Temperaturwarnleuchte: Hallo mein Name ist Alex bin 22 und neu hier, Nun folgendes, ich fahre zur Zeit einen Ford Ka Bj 1996 44KW, bei ihm blinkt immer mal wieder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta ST Thermostat

Ford Fiesta ST Thermostat: Hallo, ich muss bei meinem Fiesta ST das Thermostat wechseln, da es defekt ist. Bräuchte hierzu Hilfe. Hat jemand eine Anleitung? Ich habe nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden