KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford Ka Titanium X-Paket nachrüsten

Diskutiere Ford Ka Titanium X-Paket nachrüsten im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wollte mal etwas wissen und zwar, wenn ich mir jetzt einen Ford Ka Titanium Grundausstattung kaufe (Stahlfelgen), kann ich dann, wenn ich...

1. hergi

hergi Neuling

Hallo,

wollte mal etwas wissen und zwar, wenn ich mir jetzt einen Ford Ka Titanium Grundausstattung kaufe (Stahlfelgen), kann ich dann, wenn ich den Wagen bereits besitze, ein halbes Jahr später das Titanium X-Paket I nachrüsten lassen?

Oder geht das nur direkt bei Bestellung des Fahrzeugs?

gruß

hergi:rotwerden:

2. #2 saber-rider1, 30.10.2009
    saber-rider1

saber-rider1 Neuling

Fahrzeug:
    BMW 135i (2010; N55)
    Ford Ka RU8 (09, Otto)
    Die Titanium X-Pakete bestehen ja nicht nur aus den Felgen, sondern auch noch aus den getönten hinteren Seiten- und Heckscheibe.
    Die Felgen wirst Du bestimmt auch beim Fordhändler bestellen können. Die Scheiben vielleicht auch...

3. #3 finwe1969, 30.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2009
    finwe1969

finwe1969 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA Titanium 2009 1.2
    geht schon, aber !!!

also das geht schon, ist aber um einiges teurer, die ALU-Felgen alleine kosten da pro Stück glaub ich 129,-- Euro und das X Packet komplett 350,-- mit Verdunkellung der Heck und hinteren Seitenfenster, wenn man es gleich bei Bestellung mitbestellt. Mich ärgerts auch schon, daß ich es nicht mitbestellt habe. Liegt aber auch ein bisschen am Forum, wenn man immer sieht wie toll vor allem das XPacket III beim Ka aussieht. ich sag nur ich bin selber schuld :-) und vielleicht gibts im Frühjahr, wenigstens bei den Felgen ein Sonderangebot oder ander schöne aber doch günstige ALU-Felgen.

4. #4 hergi, 30.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2009
    hergi

hergi Neuling

:verdutzt: Mist, so teuer? Dann lass ich das lieber. Dachte, dass kostet genau soviel wie in der Preisliste von Ford. (also 350). Dann könnte ich mir nämlich auch einen Ford Ka Titanium Grundausstattung aussuchen und im nachhinein aufrüsten lassen.

Schau die ganze Zeit nach einem Ford Ka bei autoscout24. Nur wird leider keiner angeboten, wo ich selbst zusammenstellen kann. Und der Wagen soll 10000 Euro nicht übersteigen. Den Ka, den ich vor 7 Monaten bestellt habe wird wahrscheinlich nicht geliefert. Der hätte unter 10000 Euro gekostet mit Alufelgen und hinten mit dunklen Scheiben. Naja, alles doof im Moment.

Danke für eure Antworten!:top1:

5. #5 Bama 8000, 30.10.2009
    Bama 8000

Bama 8000 Benutzer

Na wenn dein Ka noch nicht gebaut ist kannst ja die Bestellung vielleicht noch um das X-Packet erweitern.
    Bama

Aber unter 10000€ zu bleiben wird dann sicher schwer.

6. #6 KAnnibale, 31.10.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich möchte nur anmerken, dass die hinteren Scheiben bei den X-Paketen nur sehr leicht verdunkelt sind. Wenn man also eine "bessere" Verdunkelung haben möchte, braucht man es nicht mitzubestellen.

7. #7 saber-rider1, 02.11.2009
    saber-rider1

saber-rider1 Neuling

Fahrzeug:
    BMW 135i (2010; N55)
    Ford Ka RU8 (09, Otto)
    Naja, sooo leicht ist es auch nicht. Von außen sehen die schon ziemlich dunkel aus. Noch dunkler würde ich zu übertrieben und proll finden...

Thema:

Ford Ka Titanium X-Paket nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Titanium X-Paket nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg