Ford ka tür kabelbaum stromplan??????

Diskutiere Ford ka tür kabelbaum stromplan?????? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :( Ich wollte auf mein ka elektrische fensterheber einbauen. Ich habe kabelbaüme von fiesta III. Die Stecke passen die verkabelung aber nicht....

1. #1 kosta-ka, 12.11.2004
    kosta-ka

kosta-ka Guest

:( Ich wollte auf mein ka elektrische fensterheber einbauen. Ich habe kabelbaüme von fiesta III. Die Stecke passen die verkabelung aber nicht. wenn ich ein stromplan von ka hätte würde ich die verkabelung anpassen.

Die Steckdose hat 20 pins. Ich Brauche ein plan Zb

1. Lautsprecher +
    2. Lautsprecher -
    3 ......
    4 .......
    u.s.w.

Haben Sie etwas so? Viele Dank

2. #2 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

die sache ist nicht so einfach. da es für jedes system einen einzelnen Plan gibt. d. h. es gibt einen anderen bauplan für die elektrischen fensterheber las für die zentralverriegelung usw...
    mir ist es nur momentan zeitlich unmöglich das im moment hinzubekommen!

ich werde hgoffentlich die tage mal dazu kommen. aber bitte versteh mich wenn ichs nicht demächst schaffen werde!

Thema: Ford ka tür kabelbaum stromplan??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka kabelbaum tür

,
  2. kabelbaum tür ford ka

Die Seite wird geladen...

Ford ka tür kabelbaum stromplan?????? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit FT 260 S ZV bj 03

Ford Transit FT 260 S ZV bj 03: Moin Leute, bin neu hier. Nun meine Frage, hat schon mal jemand in den o.g Auto eine ZV eingebaut? Ich verzweifle das Auto hat ein Seilzug und ich...
  2. jede Menge Ford Teile,

jede Menge Ford Teile,: meist transit mk2+mk3 Mk3 MK2 Teile Bis 25.07.19 - Transit Stammtisch
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen

4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen: Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus MK2 BJ 2007 (4/5 Türer). Leider habe ich nun feststellen müssen, dass diese...
  4. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  5. Ka+ Active starker Geruch im Innenraum

Ka+ Active starker Geruch im Innenraum: Guten Abend, ich bin ganz neu hier und bräuchte einen Rat. Ich fahre seit Mai diesen Jahres meinen neuen Ford Ka+ Active. Leider stinkt das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden