Ford Ka Unfall Brauche Hilfe ?

Diskutiere Ford Ka Unfall Brauche Hilfe ? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich hate mit meinem Ford Ka einen Unfall es lag im dunkeln eine Rot Weiße absperrungs Makirung auf der Straße und ich bin über den harten...

1. #1 Tempelgirl, 04.03.2008
    Tempelgirl

Tempelgirl Guest

Hallo ich hate mit meinem Ford Ka einen Unfall es lag im dunkeln eine Rot Weiße absperrungs Makirung auf der Straße und ich bin über den harten Fuß gefahren nun war ich bei einem Händler und er hat mir 3 gebrauchte Stahlfelgen , Federbein vorne li u re gebraucht , Querlenker vorne li u re gebraucht , Lenkgetriebe gebraucht , Pendelstützen gebraucht , 2 Reifen 155 / 70 R 13 neu , Achsvermessung Incl. Arbeitslohn für 800,00 gemacht , Ich finde das ganz schön Teuer hat einer Ahnung ob der Preis gerecht ist ?????????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas2609, 04.03.2008
    Thomas2609

Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo !

TEUER ????? LAss das mal beim Fordhändler machen,dann schlackerst du mit den Ohren.

4. #3 Hacky67, 04.03.2008
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Den würde ich an deiner Stelle heiraten!!!

Grüsse,

Hartmut

5. #4 Galaxy24, 04.03.2008
    Galaxy24

Galaxy24 "Die Silberpflaume"

Also ich würde auch sagen, dass der Preis in Ordnung ist. Wenn Du das beim Fordhändler mit Neu-Teilen hättest machen lassen, wäre der Preis weit höher gewesen.

Aber mal zu dieser Markierung, die auf der Strasse lag. Wenn die von Behördlicher Seite oder einer Baufirma war und lag dann einfach auf der Strasse, wäre es dann nicht zunächst ein Fall für die Polizei gewesen und erst mal versuchen vom Betreiber der Baustelle oder was es auch immer war Schadensersatz zu fordern? Kann doch nicht sein, dass so ein Teil mitten auf dem Weg liegt. Das ist ja lebensgefährlich. Irgendwo haben die doch auch eine gewisse Sicherungspflicht, dass diese Teile nicht einfach herumliegen.

Gruß Günter

6. #5 Agamemnon, 05.03.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, alleine ein neues Lenkgetriebe mit Einbau hätte etwa 500 Euro gekostet, also finde ich die 800 Euro als Komplettpreis akzeptabel.

Thema:

Ford Ka Unfall Brauche Hilfe ?

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Unfall Brauche Hilfe ? - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...