Ford Ka verkaufen oder zu schrott fahren??

Diskutiere Ford Ka verkaufen oder zu schrott fahren?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, also ich habe folgende frage bzw.interessiere mich für eure Meinung. ich habe ein Ford KA Standartmodell. Er ist 9 jahre alt und hat...

1. keck

keck Guest

Hi,
    also ich habe folgende frage bzw.interessiere mich für eure Meinung.
    ich habe ein Ford KA Standartmodell. Er ist 9 jahre alt und hat 90000km. Er hat gewisse Mängel. Die Lüftung funktioniert nur manchmal, die Fahrertür ist defekt er hatte schon zwei Unfälle die an Totalschaden grenzten (aber repariert) und auch sonst ist er nicht sehr gepflegt..viele Kratzer, überall Hundehaare..jetzt verliert er auch noch Öl...Nun meine überlegung..wäre jetzt der richtige Zeitpunkt das Auto zu verkaufen oder ist dieser schon überschritten und doch lieber fahren bis es nicht mehr geht?
    Was würdet ihr sagen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 12.03.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Also bei den Hundehaaren habe ich für Dich nen Insidertip, probier's doch mal mit nem Sauger, klappt recht gut :wink:

4. keck

keck Guest

ne das klappt leider nicht da sich die langen Haare in das polster " fressen" aber danke für den super ratschlag

5. #4 quickref, 15.03.2005
    quickref

quickref Guest

deine alte Kiste ist bis zu 6000 Euro wert, wenn du dir einen Neuwagen leisten kannst. Geh mal zu einem Ford Haendler und lass dich beraten.
    Hab mir den neuen Focus Turner gekauft und mit Fordzuzahlung und Rabatt 10000 Euro fuer meinen alten bekommen.

6. Quake

Quake Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Geh zu ner Autopflegefirma. Die Innenreinigung kostet meist weniger als 50€. Damit steigerst du in deinem Fall den Verkaufspreis garantiert um mehr als diese 50€ !
    Auch bei Komplettwäsche mit Außenpolitur und so, bringt das noch mächtig was ! Sollte man sich mal überlegen !

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Beany

Beany Guest

Woher kommst du denn? Wenn du aus dem Ruhrgebiet bist, dann sprich mich mal an. Ich habe da jemanden der Autos wieder wie neu wirken läßt...

Gruß

Beany

9. #7 sindbad metulsky, 07.04.2005
    sindbad metulsky

sindbad metulsky Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.6
    Hi,

zuerst solltest Du Dir die Frage stellen, ob DU ein neues Auto willst bzw. brauchst.

Wenn dem so ist, denke ich, daß Du den Ka auf jeden Fall los wirst. Setz in doch einfach mal ins Internet oder in so eine Zeitung, in der Du umsonst inserieren kannst. Beschreib alle Mängel und erkundige Dich vorher was Du verlangen kannst. www.dat.de oder beim Händler z. B.

Es gibt doch immer jemanden (Fahranfänger), die einen gebrauchten wollen, bei dem eine Beule mehr nicht auffällt. Oder verkauf das Ding nach Russland. Ich denke, Du kannst über einen Privatverkauf sicher mehr rausholen, als beim Händler. Denn der muss ja auch erst in das Auto investieren, und dann will er es ja gewinnbringend weiterverkaufen.
    Wenn Du Deinen Händler gut kennst, kannst Du ja auch mal fragen, ob er jemanden kennt, der ein Auto sucht. Die kriegen doch sowas schneller mit. Wenn die Mutti für die Tochter ein Auto sucht.

Hast Du Bilder von dem Auto? Macht sich bei einer Announce immer gut.

Gruss
    Sindbad

Thema:

Ford Ka verkaufen oder zu schrott fahren??

Die Seite wird geladen...

Ford Ka verkaufen oder zu schrott fahren?? - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...