Ford Ka welche rückleuchten ?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von TurboTigraOB, 06.09.2006.

1. #1 TurboTigraOB, 06.09.2006
    TurboTigraOB

TurboTigraOB Guest

Hallo meine Freundin fährt einen Ford kA und da sie nun bald B-Day hat wollte ich ihr eine kleinigkeit für ihr auto schenken und zwar Rückleuchten (Lexus) die Wagenfarbe ist salsa-rot welche passen besser ? Klarglas chrom oder Klarglas schwarz ?

Über Antwort würde ich mich freuen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ist Geschmackssache, aber ich finde zu nem roten Auto passen die schwarzen besser...

4. #3 bluekacorinna, 07.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    genau geschmacksache.

du müsstest dazu wissen ob deine Freundin eher Ton in ton mag oder eher den Kontrast liebt. denn mir würde zu einem roten Auto dann doch eher die Chrom gefallen ,weil da drin die Roten Rückleuchten eher auffallen und sich die Wagen ´farbe wiederspiegelt.

ich liebe halt eher das Ton in Ton.

oder du hast vor noch schwarze scheiben zu machen dann würden sich auch die schwarzen sehr gut machen

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Stimmt, das kommt dann auch noch dazu. Schwarze Folie --> schwarze Rückleuchten, oder Chromfolie --> Chromleuchten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka welche rückleuchten ?

Die Seite wird geladen...

Ford Ka welche rückleuchten ? - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...