KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford Ka zu verkaufen

Diskutiere Ford Ka zu verkaufen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Ford Ka 1.2 Titanium anbieten. Ich steige um auf den Fiesta. Der Ka ist 4 Jahre alt und hst erst ca...

1. Anica

Anica Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 2009, 69PS
    Hallo zusammen,
    ich möchte hier meinen Ford Ka 1.2 Titanium anbieten. Ich steige um auf den Fiesta.
    Der Ka ist 4 Jahre alt und hst erst ca 24.000 km gelaufen. Er wurde über die Ford Flatrate finanziert und ist somit Scheckheftgepflegt.
    Farbe scuba blau metallic. Mit 15 Zoll Alufelgen. Polster Stoff grau.

Preis 6.900 Euro auf VHB

Bei weiteren Fragen oder/und Interesse einfach melden.
    Gibt auch noch weitere Bilder auf Anfrage.
    Achso das Auto steht in 32425 Minden

Lieben Gruß Anica

Anhänge:

Thema:

Ford Ka zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Ka zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Kompletträder Original Ford Leichtm.Felgen mit Ganzjahresreifen

Verkaufe Kompletträder Original Ford Leichtm.Felgen mit Ganzjahresreifen: Verkaufe .... *** Inhalt entfernt by MOD - siehe unten ***
  2. Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen

Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen: Ford Focus ST Turnier Bj.: 01/15 Tüv: 11/2021 Kilometerstand: 43817km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Technisch & Optisch in einem 1A Zustand....
  3. Verkaufe original Lautsprecher Ford Fiesta ST150

Verkaufe original Lautsprecher Ford Fiesta ST150: Original Lautsprecher Ford Fiesta | eBay
  4. Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern für Ford Fiesta

Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern für Ford Fiesta: H&R Tieferlegungsfedern Ford Fiesta | eBay
  5. Verkaufe Ford Mondeo Mk2 Bj98

Verkaufe Ford Mondeo Mk2 Bj98: Bevorzugter Verkauf an Händler,Export oder Bastler !!!! Guten Tag verkaufe meinen Ford Mondeo Mk2 Bj. 1998. Tüv hat er bis Oktober 2018. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden