KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka ZV nachrüsten

Diskutiere Ford Ka ZV nachrüsten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich würde gerne in den KA meiner Freundin eine universal ZV mit Funk einbauen. Habe schon oft genug gelesen dass es eine Drecksarbeit ist...

  1. #1 kaveone, 10.01.2014
    kaveone

    kaveone Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gerne in den KA meiner Freundin eine universal ZV mit Funk einbauen. Habe schon oft genug gelesen dass es eine Drecksarbeit ist und man die Finger von lassen sollte. Da ich aber Fingerfertigkeiten hab und mir das auch zutraue werd ich später abwägen ob ich das mache oder nicht. Vorerst wollte ich ein paar Infos sammeln ob es überhaupt vernünftig zu bewerkstelligen ist sodass auch alles sicher und vernünftig funktioniert . Die Elektrik ist kein Problem zu verdrahten wenn ich mit den Funktionen vertraut bin und weiß wo ich was abgreifen kann. Nur die Mechanik macht mir etwas Sorgen weil so wenig Platz zum arbeiten und befestigen ist .Hat jemand schon eine universal ZV eingebaut ? Bin für alle Infos dankbar ( Bilder, Schaltpläne , Anleitungen) . Die Sufu ließ sich von mir nicht bedienen :D Schande über mich :p .. trotzdem hoffe ich auf viele Anregungen , Links, Bilder ...danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.01.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hmmm, den Ka gibt es inzwischen seit immerhin 17 Jahren. Seit seiner "Geburt" 1997 wurde er zig mal verändert, meist in Details, aber 1x auch vollkommen. Ohne nun zu wissen, mit welcher Variante wir es hier zu tun haben, wirst Du kaum sinnvolle Antworten bekommen können.

    Bitte gib uns also zumindest das Baujahr an.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 kaveone, 11.01.2014
    kaveone

    kaveone Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh sorry . Es handelt sich um BJ 98
     
Thema:

Ford Ka ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford Ka ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...