KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka ZV nachrüsten

Diskutiere Ford Ka ZV nachrüsten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich würde gerne in den KA meiner Freundin eine universal ZV mit Funk einbauen. Habe schon oft genug gelesen dass es eine Drecksarbeit ist...

1. #1 kaveone, 10.01.2014
    kaveone

kaveone Neuling

Hallo, ich würde gerne in den KA meiner Freundin eine universal ZV mit Funk einbauen. Habe schon oft genug gelesen dass es eine Drecksarbeit ist und man die Finger von lassen sollte. Da ich aber Fingerfertigkeiten hab und mir das auch zutraue werd ich später abwägen ob ich das mache oder nicht. Vorerst wollte ich ein paar Infos sammeln ob es überhaupt vernünftig zu bewerkstelligen ist sodass auch alles sicher und vernünftig funktioniert . Die Elektrik ist kein Problem zu verdrahten wenn ich mit den Funktionen vertraut bin und weiß wo ich was abgreifen kann. Nur die Mechanik macht mir etwas Sorgen weil so wenig Platz zum arbeiten und befestigen ist .Hat jemand schon eine universal ZV eingebaut ? Bin für alle Infos dankbar ( Bilder, Schaltpläne , Anleitungen) . Die Sufu ließ sich von mir nicht bedienen :D Schande über mich :p .. trotzdem hoffe ich auf viele Anregungen , Links, Bilder ...danke euch

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Ka ZV nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.01.2014
    MucCowboy

MucCowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    .
    Hmmm, den Ka gibt es inzwischen seit immerhin 17 Jahren. Seit seiner "Geburt" 1997 wurde er zig mal verändert, meist in Details, aber 1x auch vollkommen. Ohne nun zu wissen, mit welcher Variante wir es hier zu tun haben, wirst Du kaum sinnvolle Antworten bekommen können.

Bitte gib uns also zumindest das Baujahr an.

Grüße
    Uli

4. #3 kaveone, 11.01.2014
    kaveone

kaveone Neuling

Ahhh sorry . Es handelt sich um BJ 98

Thema: Ford Ka ZV nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka 2008 Zentralverriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford Ka ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Klima nachrüsten - Ford Ka RU8

Klima nachrüsten - Ford Ka RU8: Hallo!! Ich möchte bei einem Ford KA RU8 Benziner eine komplette manuelle Klimaanlage nachrüsten. Hat das schon jemand gemacht u. evtl. eine...
  2. AHK Ford Transit Kombi BJ 2021 nachrüsten

AHK Ford Transit Kombi BJ 2021 nachrüsten: Hallo, gibt es hier jemanden der bei obigem Modell schon eine AHK nachgerüstet hat? So wie ich das bei mir sehe ist die Elektrovorbereitung schon...
  3. Ford Mondeo Mk3 Tempomat Freischalten / Nachrüsten?

Ford Mondeo Mk3 Tempomat Freischalten / Nachrüsten?: Guten Abend liebe Leute :), ich habe mir vor ca. > 1 Monat eine sehr schönen Ford Mondeo Mk3 Tdci 2.0 gekauft aus dem Jahre 2002 mit 130ps...
  4. Anhängerkupplung nachrüsten Ford Kuga mk2

Anhängerkupplung nachrüsten Ford Kuga mk2: Hey Leute. Ich habe einen Ford Kuga mk2 von Oktober 2015 ( Vor Facelift) wo ich mir jetzt eine Anhängerkupplung inklusive Kabelsatz bestellt habe....
  5. Ford S Max Sitze mit Sitzheizung nachrüsten

Ford S Max Sitze mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo, habe in meinen S Max 2008 WA6 Sitze mit Sitzheitzung eingebaut und auch den Schalter in der Konsole nachgerüstet, die Dioden leuchten schon...