1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ford Ka+

Diskutiere Ford Ka+ im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Wir verkaufen den Ford Ka+ von meiner Tochter, da sie sich einen Fiesta ST zugelegt hat. Bj 2/17 1. Hand, 86 PS , 22000 km ,unfallfrei , Extras:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Catwiesel02, 29.04.2019
    Catwiesel02

Catwiesel02 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2015 1.0 Ecoboost
    Wir verkaufen den Ford Ka+ von meiner Tochter, da sie sich einen Fiesta ST zugelegt hat.
    Bj 2/17 1. Hand, 86 PS , 22000 km ,unfallfrei , Extras: Klimaautomatic,Sitzheizung,Original Ford Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen, Inspektion haben wir im Februar 19 beim Ford Vertragshändler durchführen lassen
    Vk 8950.-€
    Bitte keine Anfragen wegen dem letzten Preis, PLZ 68519 Raum Mannheim

Anhänge:

2. #2 Catwiesel02, 02.06.2019
    Catwiesel02

Catwiesel02 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2015 1.0 Ecoboost
    Verkauft

Thema:

Ford Ka+

Die Seite wird geladen...

Ford Ka+ - Ähnliche Themen

1. Ford Ka RU8 hört sich an wie Traktor

Ford Ka RU8 hört sich an wie Traktor: Hallo, seit ca. 3 Wochen hört sich mein Ford Ka RU8 beim Gas geben an wie ein Traktor. Am schlimmsten ist es, wenn der Motor noch nicht warm ist....
  2. Ford Ka Kupplung/Getriebe/Motorlager?

Ford Ka Kupplung/Getriebe/Motorlager?: Hallo zusammen, wir haben ein/mehrere neu aufgetretene Probleme mit einem Ford Ka Mk1 2005: - Rückwärtsgang geht schwer rein, „kratzt“, mal mehr...
  3. Servoleitung Ford Ka 2004 1.3i

Servoleitung Ford Ka 2004 1.3i: moin leute, Brauche dringend hilfe und zwar geht es um die bekannte servoleitung der nun auf beiden seiten seinen nutzen nachgegeben hat bzw...
  4. Ford Street Ka Sportauspuff

Ford Street Ka Sportauspuff: Hallo liebe Ford Freunde, habt ihr eine Idee wo ich eventuell einen gebrauchten Sportauspuff für ein Ford Street ka erwerben könnte? Für eine...
  5. Suche dringend gebrauchtes einzelnes Kreuzgelenk für Ford KA Duratec 1,3

Suche dringend gebrauchtes einzelnes Kreuzgelenk für Ford KA Duratec 1,3: Hallo liebe Leute, SORRY, ich habe mich vorhin missverständlich ausgedrückt. Ich suche ein gebrauchtes intaktes separates Kreuzgelenk von einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden