Ford Keyless-go

Diskutiere Ford Keyless-go im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Wollte mal wissen ob vllt. jemand weiß wie man beim Focus Bj 2009 mit Power Startknopf bei laufendem Motor im Stand den Motor ausschalten...

  1. #1 Whity01, 04.05.2012
    Whity01

    Whity01 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj. 2009 2,5l
    Hallo,

    Wollte mal wissen ob vllt. jemand weiß wie man beim Focus Bj 2009 mit Power Startknopf bei laufendem Motor im Stand den Motor ausschalten kann ohne dass die Zündung ausgeht.
    Irgendwie komm ich da nicht drauf, hab auch auf anhieb nix im Handbuch gefunden :gruebel:
    Danke schon mal...
     
  2. #2 blackisch, 04.05.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    das wird wohl nicht gehen
     
  3. #3 Whity01, 07.05.2012
    Whity01

    Whity01 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj. 2009 2,5l
    Also ich glaube mich zu erinnern dass es mir irgendwie schon einmal gelungen ist das Auto auszuschalten sodass die Zündund noch an war. Aber keine Ahnung wie ich dass gechafft hab. Habe es seit dem mit allen möglichen Varianten probiert aber irgendwie klappt es nicht. Das muss doch möglich sein, wenn das auto aus ist kann ich die Zündung ja auch einschalten ohne dass der Motor startet....
     
  4. #4 FocusZetec, 07.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist nicht vorgesehen
     
Thema: Ford Keyless-go
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keyless go ford

    ,
  2. keyless ford fokus

    ,
  3. ford keyless zündung einschalten

Die Seite wird geladen...

Ford Keyless-go - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...