Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Klappschlüssel

Diskutiere Ford Klappschlüssel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey, hab mir eine neue funkfernbedinung zugelegt weil dir alte schon ziemlich stark abgenutzt ist. habe denn transponder in die neue eingebaut...

1. #1 basti16.08, 23.01.2014
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 RS BJ 04/16
    hey,

hab mir eine neue funkfernbedinung zugelegt weil dir alte schon ziemlich stark abgenutzt ist. habe denn transponder in die neue eingebaut und funktioniert auch einwandfrei.

nun habe ich folgendes problem oben will ich denn schlüssel(Schlüsselbart) tauschen ich bekomme das ding aber einfach nicht aus dem alten schlüssel raus.

hat jemand eine ahnung wie das am besten geht ohne möglichst was kaputt zu machen

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Klappschlüssel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 23.01.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wie bekommt man den den transponter aus dem klappschlussel raus ohne das gehäuse zu zerstören ?

Thema:

Ford Klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Ford Klappschlüssel - Ähnliche Themen

1. Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1

Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1: Klappschlüssel mit Elektronik für Ford Fahrzeuge mit Tibbe Schlüssel und Glastransponder für die Wegfahrsperre. Nur noch schleifen und am Fahrzeug...
  2. Ford Focus Mk3 Klappschlüssel klemmt!

Ford Focus Mk3 Klappschlüssel klemmt!: Mahlzeit...!!! Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Sorgenkind helfen. Wie kann ich den Klappschlüssel öffnen, so dass ich an die Feder komme? :gruebel:
  3. Suche SUCHE Ford Klappschlüssel

SUCHE Ford Klappschlüssel: Suche einen Klappschlüssel, gerne auch vom Focus, C-Max etc. Würde gerne probieren ob ich ihn mit einem Umbau umfunktionieren kann, wer also...
  4. Biete Original Ford Klappschlüssel Focus MK2 NEU

Original Ford Klappschlüssel Focus MK2 NEU: [ATTACH][ATTACH]Biete hier eine neue Fernbedienung, für Ford Focus MK2 50 € + Versand
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo Klappschlüssel Umbau Kit für 8,54€

Ford Mondeo Klappschlüssel Umbau Kit für 8,54€: Für die diejenigen die ihren Ford Mondeo Schlüssel umbauen möchten habe ich hier einen Link....