Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Kühlwasserbehälter Schlauch lose

Diskutiere Ford Kühlwasserbehälter Schlauch lose im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Mein alter Kühlwasserbehälter hatte einen Leck, hab ich ausgestauscht, die Rohrschelle von Ford konnte ich nicht befestigen, daher hab ich...

  1. Petrol

    Petrol Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.3 JD3
    Hallo,
    Mein alter Kühlwasserbehälter hatte einen Leck, hab ich ausgestauscht, die Rohrschelle von Ford konnte ich nicht befestigen, daher hab ich beim Baumarkt Rohrschellen gekauft und damit befestigt.
    Naja, dachte ich jedenfalls bis ich heute wieder wegfahren wollte und eine kleine Pfütze bemerkte.

    Der Schlau hatte sich gelockert und es ist wasser ausgetreten.

    Was habe ich falsch gemacht??
    ich meine ich habs bombenfest angezogen, ich denke die Rohrschelle ist zu billig und nich für so einen Druck nicht ausgelegt?

    Hab ein Foto gemacht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.514
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bombenfest? hört sich so an als ob das Gewinde zu kurz wäre? Hast du geschaut ob das Gewinde ausreichend lang ist?

    am Besten Schelle abmachen und Schelle und Schlauch anschauen, eventuell hat sich auch die Schelle in den Schlauch gebohrt
     
  4. #3 vanguardboy, 13.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Der schlauch ist zu weit drauf
     
Thema:

Ford Kühlwasserbehälter Schlauch lose

Die Seite wird geladen...

Ford Kühlwasserbehälter Schlauch lose - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...