Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Kühlwasserbehälter Schlauch lose

Diskutiere Ford Kühlwasserbehälter Schlauch lose im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Mein alter Kühlwasserbehälter hatte einen Leck, hab ich ausgestauscht, die Rohrschelle von Ford konnte ich nicht befestigen, daher hab ich...

  1. Petrol

    Petrol Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.3 JD3
    Hallo,
    Mein alter Kühlwasserbehälter hatte einen Leck, hab ich ausgestauscht, die Rohrschelle von Ford konnte ich nicht befestigen, daher hab ich beim Baumarkt Rohrschellen gekauft und damit befestigt.
    Naja, dachte ich jedenfalls bis ich heute wieder wegfahren wollte und eine kleine Pfütze bemerkte.

    Der Schlau hatte sich gelockert und es ist wasser ausgetreten.

    Was habe ich falsch gemacht??
    ich meine ich habs bombenfest angezogen, ich denke die Rohrschelle ist zu billig und nich für so einen Druck nicht ausgelegt?

    Hab ein Foto gemacht.
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 07.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bombenfest? hört sich so an als ob das Gewinde zu kurz wäre? Hast du geschaut ob das Gewinde ausreichend lang ist?

    am Besten Schelle abmachen und Schelle und Schlauch anschauen, eventuell hat sich auch die Schelle in den Schlauch gebohrt
     
  3. #3 vanguardboy, 13.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Der schlauch ist zu weit drauf
     
Thema: Ford Kühlwasserbehälter Schlauch lose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk6 dachträger befestigen

Die Seite wird geladen...

Ford Kühlwasserbehälter Schlauch lose - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Was ist das für ein schlauch

    Was ist das für ein schlauch: Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich habe ein problem, Morgens wenn ich los fahren will Start mein wagen aber geht gleich wieder aus...nach einigen...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...