1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ford Kuga 2,0 TDCI 4X4 Autom.

Diskutiere Ford Kuga 2,0 TDCI 4X4 Autom. im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen: 2,0 l Duratorq-TDCi Turbodiesel in frost-weiss, 17.500km, 120KW (163 PS), DPF, Ford PowerShift-Automatikgetriebe, Allradantrieb...

1. #1 BobderBaumeister, 20.12.2011
    BobderBaumeister

BobderBaumeister Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Verkaufe meinen: 2,0 l Duratorq-TDCi Turbodiesel in frost-weiss, 17.500km, 120KW (163 PS), DPF, Ford PowerShift-Automatikgetriebe, Allradantrieb Park-Pilot-System vorn und hinten Anhängevorrichtung, abnehmbar, m. ESP-Anhängerstabilisierung Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch anklappbar Dachreling, Aluminium-Look Seitenscheiben ab 2.Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Einstiegszierleisten, Edelstahl, mit „Kuga"-Logo Zigarettenanzünder Vordersitze, individ. und var. beheizbar, 5 Leistungsstufen Audiosystem 6000CD Stoff in Grau-Antimon Frontscheibe, beheizbar Innenspiegel, automatisch abblendend Scheibenwischer mit Regensensor (Sensitivität variabel einstellbar) Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle Leichtmetallräder 8Jx19 – 5-Speichen – 235/45 R19 PLUS Winterreifen sehr gepflegter Garagen- und Nichtraucherwagen, KEIN EU-Wagen oder Reimport!!
    VHB 27.500 €:top1:In gute Hände abzugeben 015233542268 aus München

Anhänge:

Thema:

Ford Kuga 2,0 TDCI 4X4 Autom.

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga 2,0 TDCI 4X4 Autom. - Ähnliche Themen

1. Courier Tourneo Courier 2014 1.5 TDCI UGCB Motor startet nicht

Tourneo Courier 2014 1.5 TDCI UGCB Motor startet nicht: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe einen Courier mit 50000km, der bei normaler Fahrt auf der Autobahn ausgegangen ist und sich anschließend...
  2. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  3. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  4. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  5. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden