Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Diskutiere Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...

1. #1 Fahrschule weinrich, 13.03.2017
    Fahrschule weinrich

Fahrschule weinrich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2
    Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen Rücksitzunterbau bestellen" Kann meiner Meinung doch nicht war sein. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im vorraus

2. #2 Fahrschule weinrich, 13.03.2017
    Fahrschule weinrich

Fahrschule weinrich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2
    Auf de Zug-Ummantelung steht " 3 PA66-GF13

3. FuegoX

FuegoX Neuling

Fahrzeug:
    Kuga II ,2014, 2.0TDCI
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Seit 6 Wochen warte ich auf den Seilzug, der laut Ford-Wekstatt z.Zt. nicht lieferbar ist.
    Wurde Ihr Problem gelöst?

4. FuegoX

FuegoX Neuling

Fahrzeug:
    Kuga II ,2014, 2.0TDCI
    Letzten Montag kam die Stunde der Wahrheit. Ein Seilzug zur Reparatur steht als Ersatzteil nicht mehr zur Verfügung. Es gibt tatsächlich nur noch die Sitzunterschale komplett. Die Sitzpolsterung muß von der Werkstatt dem alten Sitz entnommen und auf das neue Untergestell montiert werden. Der Preis für das Gestell wurde mit fast 150 Euro (gehe vom Nettopreis aus) benannt. Schnell wurde auch erwähnt, dass dies nicht die Arbeitszeit beinhaltet. Wir einigten uns auf die Bestellung des Ersatzteils und Erstellung eines Kulanzantrags für diese Reparatur bei Ford. Das Forum und Google Suche lassen nicht erkennen, dass es sich nicht um ein Massenproblem handelt. Wie man mir in der Ersatzteildarstellung zeigte, gab es das Seil mal, wurde aber durch die de Lux Version ersetzt. Grund: „Konstruktionsänderung“. Wenn es weitergeht gebe ich wieder ein Update.

5. #5 Jogibaer_1961, 30.12.2018
    Jogibaer_1961

Jogibaer_1961 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C- Max 2,0 TDCi Powershift Automatik
    Hallo zusammen,
    das Problem mit dem Seilzug haben wir auch. Allerdings wurde nur das Gummi getauscht auf Kosten der Garantie. Jetzt hat sich herausgestellt, das der Gummizug zu kurz ist und ständig reißt. Absolute Fehlkonstruktion. Wir haben schon den Händler informiert, der uns bis zur endgültigen Klärung mit Ford eine provisorische Lösung angeboten hat. Einen Kleiderbügel zur Befestigung an den Kopfstützen, an denen wir dann den Seilzug befestigen können, damit der Sitz nicht umfallen kann. Wir sind mal gespannt wie das ausgeht. Denn so, ohne Sicherung der Rückenlehne, ist das Auto nicht zu gebrauchen. Wer hat noch mit der Sicherung der Sitze durch das Gummiband schlechte Erfahrungen? Wir sind auch am Überlegen, ob wir nicht die Presse einschalten, falls sich keine Lösung abzeichnet und man uns für "blöde" verkaufen möchte.

Thema: Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga stahlseil kückbank gerissen

,
  2. ford kuga seilzug rücklehne

,
  3. seilzug für rücksitz ford kuga

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen - Ähnliche Themen

1. ford taunus mediterrangrün med. G5P

ford taunus mediterrangrün med. G5P: Habe hier alte Lacktuben und Sicherungen komplett verpackt ...kann man die irgendwo verkaufen? Finde im Netz nothing. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ford Galaxy Wa6 Dämmmatten und boden stinken

Ford Galaxy Wa6 Dämmmatten und boden stinken: Hi Leute.... habe folgendes Problem..bei mir stinken diese Dämmmatten und der boden. Es ist alles trocken und nix ausgelaufen. Was könnte es sein,...
  3. Suche Ford Express Hecktür MK7

Ford Express Hecktür MK7: Suche Hecktür Fahrerseite für einen MK7 Ford Express wenn ein Auto dranhängt und es ist günstig nehme ich das auch BITTE kurzfristig Raum...
  4. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  5. Biete Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST)

Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST): Hallo, ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4: Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro Modell 098 ''Ford Focus MK4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden