Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga 2008 - Schlüssel selbst anlernen?

Diskutiere Ford Kuga 2008 - Schlüssel selbst anlernen? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo! Im Internet findet man viele Anleitungen zum Thema anlernen einer Funkfernbedienung und auch der Wegfahrsperre für Ford Modelle - aber die...

1. nalor

nalor Neuling

Hallo!
    Im Internet findet man viele Anleitungen zum Thema anlernen einer Funkfernbedienung und auch der Wegfahrsperre für Ford Modelle - aber die beziehen sich meistens auf ältere Ford Modelle.

Kann man auch beim Ford Kuga noch etwas selbst machen oder benötigt man immer die Ford Werkstatt dazu? (habe einen 2008er mit Keyless Start/Stop)

Und noch eine 2. Frage: wenn ich mir einen gebrauchten Ersatzschlüssel in der Bucht hole, der bereits mit einem anderen Fahrzeug verbunden war/ist, kann ich diesen Schlüssel dann an meinem Kuga anlernen? (bzw. kann es die Ford Werkstatt?) - mein Händler meinte so etwas haben sie noch nie probiert und er kann mir nicht versprechen, ob es funktionieren wird...
    Als Funkfernbedienung und für die Wegfahrsperre? Oder benötigt man für die Wegfahrsperre dann einen neuen jungfräulichen Transponder? (falls ja - bekommt man die irgendwo günstig?)

Welche Fernbedienungen sind denn mit dem Auto kompatibel? Mein aktueller Schlüssel ist ein 3M5T-15K601-DB, man findet aber viele Modelle die am Ende dann z.B. 'AB' stehen haben, sind das nur unterschiedliche Gehäuse oder ist da auch die verbaute Technik unterschiedlich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Kuga 2008 - Schlüssel selbst anlernen?

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga 2008 - Schlüssel selbst anlernen? - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Kuga Keyless

Kuga Keyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...