Ford Kuga Ambientenachrüstung möglich?

Diskutiere Ford Kuga Ambientenachrüstung möglich? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, gerne möchte ich in meinen Ford Kuga MK II eine nachträgliche Ambientebeleuchtung installiert haben. Ist sowas möglich? Ich habe...

1. snc88

snc88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK II, DEZ 2016
    Hallo zusammen,

gerne möchte ich in meinen Ford Kuga MK II eine nachträgliche Ambientebeleuchtung installiert haben. Ist sowas möglich? Ich habe gesehen, dass es von Osram etc LED Stripes u. ä. gibt, jedoch habe ich sowas noch nie installiert und möchte dies auch gerne vernünftig haben.

Super wäre es, wenn die Beleuchtung mit der An / Aus Funktion des Abblendlicht gekoppelt wäre.

Vlt könnt Ihr mir sogar jemanden Empfehlen im Großraum Aachen / Köln / Bonn / Düsseldorf + 50KM der sowas professionell einbauen könnte?

LG

2. #2 FocusZetec, 13.10.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    So wie du das beschreibst ist das auf jeden Fall möglich, das kann man mit etwas Schraubererfahrung und Bastellaune selber machen ... sowas verbauen zu lassen ist sicherlich nicht ganz günstig, wobei sich auch die Frage stellt wie aufwendig es werden soll

ganz gut kommen auch Lichtleiter (aktuell und modern), zB. hier aus dem Forum https://www.ford-forum.de/threads/led-ambientebeleuchtung-m-glasfaserkabel.157372/0, LED-Stripes sind eher nicht mehr ganz Zeitgemäß (eher was für die indirekte Beleuchtung wo man sie nicht sieht)

3. #3 MaxMax66, 14.10.2018
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    an welchen Stellen soll denn die Ambiente leuchten? Dachimmel, Türgriffe, Türtaschen, Dosenhalter, Fußraum?

Thema:

Ford Kuga Ambientenachrüstung möglich?

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga Ambientenachrüstung möglich? - Ähnliche Themen

1. Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik

Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik: Hallo Kollegen. Wenn ich hier lese wie wenig Sprit manche verbrauchen wird mir manchmal ganz schwindelig im Kopf. Fahre einen Kuga 2,0l dtci mit...
  2. Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten

Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten: Hallo Liebes Forum, kann mir wer sagen ob die originalen led Rückleuchten auch beim Modell ohne plug and play passen ? in der sufu habe ich...
  3. Ford mondeo mk5 leistungsverlust

Ford mondeo mk5 leistungsverlust: Hallo leute habe ein problem fahre ford mondeo mk5 tunier 2016bj Fehler code P262A das auto fährt 160km nur auf der grade Strecke wenn kleiner...
  4. Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr...
  5. Ford Transit Custom Body Style M1 N1 Kombi?

Ford Transit Custom Body Style M1 N1 Kombi?: Hallo, bin neu hier finde den unterschied im Body Style vom Custom Kombi M1 bzw N1 nicht. Was wäre hier der Unterschied? Danke VG T
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden