Ford Kuga Betankung aus Reservekanister

Diskutiere Ford Kuga Betankung aus Reservekanister im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo liebe Ford Freunde, Bin seit dem 05.10.08 neu hier,und muss mich erst mal hier vorstellen.Als Rentner habe ich mir nun meinen letzten...

  1. #1 44magnum, 05.10.2008
    44magnum

    44magnum Guest

    Hallo liebe Ford Freunde,
    Bin seit dem 05.10.08 neu hier,und muss mich erst mal hier vorstellen.Als Rentner habe ich mir nun meinen letzten fahrbaren Untersatz gekauft,einen Ford Kuga 4x4.Bin auch so zufrieden damit.
    Nur wollte ich mal hier fragen,ob jemand weis,wo dieser Trichter,der im Handschuhfach laut Betriebsanleitungsbuch auf Seite 105 vorhanden sein soll liegt.
    Dieser Trichter,der als Notfall dazu dient,aus einem Reservekanister nachzutanken,ist nähmlich in meinem Neufahrzeug nicht im Handschuhfach vorhanden. Auch sonst nirgendwo im Fahrzeug drin. Hat hier jemand evtl. die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Vorab mal schon danke für eine Antwort hier.

    MfG 44magnum:gruebel::cooool::verdutzt:

     
  2. #2 petomka, 05.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    frag mal deinen Händler. Wenn der nicht an dem Ort (lt. Bedienungsanleitung) liegt, dann muss ihn ja jemand aus dem Fahrzeug genommen haben.
     
  3. franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Hallo,
    also bei meinem Kuga war der Trichter und irgendwelche Adapter für die Kindersitzbefestigung in Plastikbeuteln im Handschuhfach, als ich ihn beim Ford-Händler abgeholt habe.

    Gruß
    Frank
     
  4. #4 44magnum, 05.10.2008
    44magnum

    44magnum Guest

    Danke für deine schnelle Antwort,werd mal dem Händler der mir den Wagen ausgeliefert hatte am Montag mal kräfigin den....Piep treten.
     
  5. #5 44magnum, 11.10.2008
    44magnum

    44magnum Guest

    Nachfülltricher Ford Kuga (Spielzeug für Kinder

    :top1::lol:ereits erledigt mit dem Nachfülltrichter, habe mir einen anderen aus Edelstahl machen lassen,wo man aus dem Kanister ob groß oder klein tanken kann,ohne dass nur 1 Tropfen daneben läuft.Alles aus Edelstahl.

    MfG 44magnum
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du den schon getestet?
     
Thema: Ford Kuga Betankung aus Reservekanister
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford kuga trichter

    ,
  2. trichter für ersatzkanister ford focus mk3

    ,
  3. reservekanister Ford kuga

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga Betankung aus Reservekanister - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...