Ford Kuga Betankung aus Reservekanister

Diskutiere Ford Kuga Betankung aus Reservekanister im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo liebe Ford Freunde, Bin seit dem 05.10.08 neu hier,und muss mich erst mal hier vorstellen.Als Rentner habe ich mir nun meinen letzten...

1. #1 44magnum, 05.10.2008
    44magnum

44magnum Guest

Hallo liebe Ford Freunde,
    Bin seit dem 05.10.08 neu hier,und muss mich erst mal hier vorstellen.Als Rentner habe ich mir nun meinen letzten fahrbaren Untersatz gekauft,einen Ford Kuga 4x4.Bin auch so zufrieden damit.
    Nur wollte ich mal hier fragen,ob jemand weis,wo dieser Trichter,der im Handschuhfach laut Betriebsanleitungsbuch auf Seite 105 vorhanden sein soll liegt.
    Dieser Trichter,der als Notfall dazu dient,aus einem Reservekanister nachzutanken,ist nähmlich in meinem Neufahrzeug nicht im Handschuhfach vorhanden. Auch sonst nirgendwo im Fahrzeug drin. Hat hier jemand evtl. die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Vorab mal schon danke für eine Antwort hier.

MfG 44magnum:gruebel::cooool::verdutzt:

2. #2 petomka, 05.10.2008
    petomka

petomka Forum Profi

frag mal deinen Händler. Wenn der nicht an dem Ort (lt. Bedienungsanleitung) liegt, dann muss ihn ja jemand aus dem Fahrzeug genommen haben.

3. franki

franki Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Hallo,
    also bei meinem Kuga war der Trichter und irgendwelche Adapter für die Kindersitzbefestigung in Plastikbeuteln im Handschuhfach, als ich ihn beim Ford-Händler abgeholt habe.

Gruß
    Frank

4. #4 44magnum, 05.10.2008
    44magnum

44magnum Guest

Danke für deine schnelle Antwort,werd mal dem Händler der mir den Wagen ausgeliefert hatte am Montag mal kräfigin den....Piep treten.

5. #5 44magnum, 11.10.2008
    44magnum

44magnum Guest

Nachfülltricher Ford Kuga (Spielzeug für Kinder

:top1::lol:ereits erledigt mit dem Nachfülltrichter, habe mir einen anderen aus Edelstahl machen lassen,wo man aus dem Kanister ob groß oder klein tanken kann,ohne dass nur 1 Tropfen daneben läuft.Alles aus Edelstahl.

MfG 44magnum

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Hast du den schon getestet?

Thema: Ford Kuga Betankung aus Reservekanister
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich mit meinem Ford Kuga Ersatzkanister rein tanken

,
  2. tankstutzen ford kuga

,
  3. Ford Kuga mit kanister betanken

,
  4. Focus MK3 tanken kanister,
  5. ford easy fuel trichter,
  6. Ford ranger diesel reserve Kanister stutzen,
  7. es ist möglich das man falsche ford kuga tanken,
  8. ford kuga tanken mit kanister adapter,
  9. aus kanister tanken ford kuga,
  10. tanken ford kuga mit resevekanister,
  11. ford mit kanister betanken,
  12. einfülltrichter ford,
  13. ford kuga mit kanisert tanken unmöglich,
  14. kuga tanken mit kansiter,
  15. tanken kuga kanister,
  16. Ford kuga trichter,
  17. trichter für ersatzkanister ford focus mk3,
  18. reservekanister Ford kuga
Die Seite wird geladen...

Ford Kuga Betankung aus Reservekanister - Ähnliche Themen

1. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  2. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  4. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  5. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden