Ford Kuga Betankung aus Reservekanister

Diskutiere Ford Kuga Betankung aus Reservekanister im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo liebe Ford Freunde, Bin seit dem 05.10.08 neu hier,und muss mich erst mal hier vorstellen.Als Rentner habe ich mir nun meinen letzten...

  1. #1 44magnum, 05.10.2008
    44magnum

    44magnum Guest

    Hallo liebe Ford Freunde,
    Bin seit dem 05.10.08 neu hier,und muss mich erst mal hier vorstellen.Als Rentner habe ich mir nun meinen letzten fahrbaren Untersatz gekauft,einen Ford Kuga 4x4.Bin auch so zufrieden damit.
    Nur wollte ich mal hier fragen,ob jemand weis,wo dieser Trichter,der im Handschuhfach laut Betriebsanleitungsbuch auf Seite 105 vorhanden sein soll liegt.
    Dieser Trichter,der als Notfall dazu dient,aus einem Reservekanister nachzutanken,ist nähmlich in meinem Neufahrzeug nicht im Handschuhfach vorhanden. Auch sonst nirgendwo im Fahrzeug drin. Hat hier jemand evtl. die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Vorab mal schon danke für eine Antwort hier.

    MfG 44magnum:gruebel::cooool::verdutzt:

     
  2. #2 petomka, 05.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    frag mal deinen Händler. Wenn der nicht an dem Ort (lt. Bedienungsanleitung) liegt, dann muss ihn ja jemand aus dem Fahrzeug genommen haben.
     
  3. franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Hallo,
    also bei meinem Kuga war der Trichter und irgendwelche Adapter für die Kindersitzbefestigung in Plastikbeuteln im Handschuhfach, als ich ihn beim Ford-Händler abgeholt habe.

    Gruß
    Frank
     
  4. #4 44magnum, 05.10.2008
    44magnum

    44magnum Guest

    Danke für deine schnelle Antwort,werd mal dem Händler der mir den Wagen ausgeliefert hatte am Montag mal kräfigin den....Piep treten.
     
  5. #5 44magnum, 11.10.2008
    44magnum

    44magnum Guest

    Nachfülltricher Ford Kuga (Spielzeug für Kinder

    :top1::lol:ereits erledigt mit dem Nachfülltrichter, habe mir einen anderen aus Edelstahl machen lassen,wo man aus dem Kanister ob groß oder klein tanken kann,ohne dass nur 1 Tropfen daneben läuft.Alles aus Edelstahl.

    MfG 44magnum
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du den schon getestet?
     
Thema: Ford Kuga Betankung aus Reservekanister
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trichter für ersatzkanister ford focus mk3

    ,
  2. reservekanister Ford kuga

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga Betankung aus Reservekanister - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...