Ford KUga Dachreling

Diskutiere Ford KUga Dachreling im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Würde gerne bei meinem Ford Kuga BJ 2015 die Dachreling nachrüsten. Kann man das selber machen ode rmuss der Dachhimmel ausgebaut werden ? Wenn...

1. #1 Frank G-, 31.10.2017
    Frank G-

Frank G- Neuling

Fahrzeug:
    FORD KUGA 2 BJ 2015
    Würde gerne bei meinem Ford Kuga BJ 2015 die Dachreling nachrüsten. Kann man das selber machen ode rmuss der Dachhimmel ausgebaut werden ? Wenn nicht wer kann so einen Nachrüstung machen ? Hab schon mehrer Ford händler angeschrieben aber noch kein feedback erhalten

Vielen Dank für die Hilfe

2. #2 Lord Kuga, 31.10.2017
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Vor allem würde ich persönlich bei den FFH vorsprechen statt die nur anzuschreiben.

Thema: Ford KUga Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachreling ford kuga nachrüsten

,
  2. ford kuga dachreling

,
  3. ford kuga dachreling nachrüsten

,
  4. Ford kuga dachreling montieren,
  5. dachreling nachrüsten ford kuga,
  6. reeling ford kuga,
  7. ford kuga dachreling demontieren,
  8. Orginalersatzteil Ford Kuga 1 Dachreling Abschussstopfen,
  9. ford mondeo bao dachreeling nachrüsten,
  10. kuga dachreling,
  11. kuga dachreling nachrüsten,
  12. Dachreling beim Kuga 1 abneh,
  13. ford kuga dachreling ausbauen,
  14. ford dachreling kuga,
  15. dachreeling ford kuga titanium nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Ford KUga Dachreling - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  2. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  3. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  4. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  5. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden