Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus

Diskutiere Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo.... Ich schon wieder Unser Kuga von 2010 /140ps war jetzt in der Werkstatt wegen der Motorsteuerungswarnleuchte und der...

1. #1 Winnypeg, 13.05.2018
    Winnypeg

Winnypeg Neuling

Fahrzeug:
    Ford kuga 2010
    Hallo.... Ich schon wieder
    Unser Kuga von 2010 /140ps war jetzt in der Werkstatt wegen der Motorsteuerungswarnleuchte und der Airbagwarnleuchte. Es wurde kein Fehler festgestellt . Die Kabel wurden alle überprüft und es wurde eine Buchse gereinigt. Jetzt läuft er super..... NUR wenn ich an eine Kreuzung fahre bzw. Irgendwo abbiegen möchte ... Dann kann es ab und zu passieren, das der Motor einfach ausgeht. Der Verkäufer sagte, es könnte an meiner Fahrweise liegen, aber bislang habe ich nur bei diesem Wagen das Problem. Ich kann ihn dann auch sofort wieder starten , aber das ist irgendwie nervig. Lg

2. #2 Meikel_K, 13.05.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das hat er doch schon bei der Probefahrt gemacht. Also wurde der Fehler nicht gefunden, geschweige denn behoben - egal, was die Werkstatt dir da auf die Backe malen will. Nach spätestens 2 weiteren erfolglosen Nachbesserungsversuchen kannst du das Auto zurückgeben. Ich würde diese Option ernsthaft prüfen.

3. #3 Winnypeg, 13.05.2018
    Winnypeg

Winnypeg Neuling

Fahrzeug:
    Ford kuga 2010
    Hallo. Ja, das stimmt. Er wurde dann komplett durchgescheckt und es gab keine Fehlerdiagnose . Wir haben uns gerade mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Wir klären es morgen. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort . Wir werden ihn zu 99%zurück geben . Lg

Thema: Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kuga 1 motor geht aus

,
  2. ford focus geht an der kreuzung aus

,
  3. kuga geht an Kreuzung nicht aus

,
  4. ford kuga geht einfach aus,
  5. ford kuga geht während der fahrt aus
Die Seite wird geladen...

Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit ging einfach aus, kein Sprit

Transit ging einfach aus, kein Sprit: Moin und schon mal Danke, das es das Forum gibt. Mein Transit Euroline, genannt Bernd (das Brot), ging letzte Woche einfach aus. Meine Frau hat...
  3. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  4. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  5. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden