Ford kuga geht beim runter schalten aus

Diskutiere Ford kuga geht beim runter schalten aus im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe hier schon mal die Frage gestellt und es wurde uns geraten, das wir das Auto aufgrund der Garantie wieder zurück geben sollten....

1. Polly

Polly Neuling

Fahrzeug:
    Ford kuga Mk 1 2010 2,0ltr.
    Hallo, ich habe hier schon mal die Frage gestellt und es wurde uns geraten, das wir das Auto aufgrund der Garantie wieder zurück geben sollten. Jetzt ist es endlich so weit und wir sind heute mit "dem neuen" Probe gefahren . Allerdings hatten wir genau das selbe Problem wieder....Nach einer Weile... Kurz vor der Kreuzung beim runter schalten.... Geht der Motor ohne Grund aus. Dann leuchtet die Öl und Batterie Lampe. Ich kann dann auch so wieder auf den Startknopf drücken und er springt sofort wieder an, aber warum geht er immer beim runter schalten aus? P. S. Damals war mein Benutzername winnypeg, nur leider konnte ich nicht mehr auf meinen alten Account zurückgreifen. Vielen Dank schon mal im voraus.lg

2. #2 Meikel_K, 29.07.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Öldruck- und Generatorleuchte geht immer an, wenn der Motor nicht läuft und dabei nicht vom Start-Stopp System abgestellt wurde. Das ist also kein weiterer Defekt. Der Motor dürfte natürlich nicht absterben. Das ist schon mysteriös.

3. Polly

Polly Neuling

Fahrzeug:
    Danke für die Antwort, aber unser Auto hat kein start stop system. LG Baujahr 2010

4. #4 Meikel_K, 29.07.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Beide von 2010 - vielleicht haben sie den, den du zurückgegeben hast, umlackiert :).

5. Polly

Polly Neuling

Fahrzeug:
    Der war gut:). Ne, unser steht bei ihm und seiner steht bei uns. Selbst abgeholt. Das ist wirklich komisch oder? Kann es ernsthaft daran liegen, daß wir teilweise mit 3Handys an Board fahren und die Technik dadurch spinnt? Ich finde sonst echt keine Erklärung dafür

6. #6 Meikel_K, 29.07.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Na, dann fahr halt mal ohne Handy (doch, das geht!) und schau, was passiert. Sag bloß, das hast du beim ersten Auto nicht ausprobiert.

7. Polly

Polly Neuling

Fahrzeug:
    Das erste Auto hatte auch noch andere Probleme und geht sowieso. Morgen probieren wir noch einen anderen..... Und dann muss es echt an den Handys liegen, wenn es dann nochmal passiert. Es kann dich nicht sein, daß man 3 Autos probiert und alle das gleiche Problem haben oder? Wo lagert ihr euer Handy denn im Auto?

8. #8 Lord Kuga, 30.07.2018
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    In der Brusttasche! Wozu brauche ich es im Auto?

9. #9 Capri Coosi, 13.08.2018
    Capri Coosi

Capri Coosi Benutzer

Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Capri 2600 RS
    Lehrlaufregelventiel

10. #10 Gast002, 13.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

sowas gabs im letzten jahrtausend ;)
    und beim diesel schonmal garnicht

11. #11 Capri Coosi, 13.08.2018
    Capri Coosi

Capri Coosi Benutzer

Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Capri 2600 RS
    Ok

Thema: Ford kuga geht beim runter schalten aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga benziner geht aus

,
  2. ford 1.0 beim runterschalten geräusche

,
  3. ford kuga geht aus

Die Seite wird geladen...

Ford kuga geht beim runter schalten aus - Ähnliche Themen

1. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  2. Biete Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST)

Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST): Hallo, ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4: Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro Modell 098 ''Ford Focus MK4...
  3. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  4. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Summen beim Gasgeben

Summen beim Gasgeben: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich beim Gas geben ein Summen im Motorraum. Man hört das Geräusch im Innenraum des Autos, als auch etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden