Ford Kuga Lautstärkenregelung

Diskutiere Ford Kuga Lautstärkenregelung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Problem: Kann man die Lautstärke beim Radio(6000CD) so einstellen,daß beim Wechsel von Radio auf CD oder Aux (iPod) und umgekehrt immer...

  1. #1 KugaHiEnd, 31.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2009
    KugaHiEnd

    KugaHiEnd Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2.0
    Hallo,

    Problem: Kann man die Lautstärke beim Radio(6000CD) so einstellen,daß beim Wechsel von Radio auf CD oder Aux (iPod) und umgekehrt immer dieselbe Lautstärke hat.
    zB: wenn ich den iPod verwende (Lautstärke 20 und mehr) und dann auf einen Radiosender wechsle,oder der Verkehrsfunk sich einschaltet, ist diese Einstellung viel zu laut.

    Gibt es vielleicht im Menü eine Einstellung,die das regelt?
    Bitte nur Antworten, die dieses Problem behandeln!

    Danke!

    Ps. habe meinen Kuga seit 3 Tage.
     
  2. #2 kruemel112, 31.10.2009
    kruemel112

    kruemel112 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ 2006
    Hmm also ich denke das das nicht möglich ist.

    Da ein Cd-Player/Radio/Aux (ipod) verschiedene Signalstärken haben.

    Die Zahl die man am Radio einstellen kann bedeutet ja nur um wieviel das eingehende Signal Verstärkt wird.


    Das Radio bringt z.b. eine geringe Signalstärke und du stellst dein Radio auf 20 ein damit es dir von der Lautstärke passt.

    Nach ner Zeit willst du ne CD hören und stellst auf CD um... da ein CD-Player aber ein stärkeres Signal bringt wie das Radio wird es um einiges lauter.
     
Thema:

Ford Kuga Lautstärkenregelung

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga Lautstärkenregelung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  5. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...