Ford Kuga Lautstärkenregelung

Diskutiere Ford Kuga Lautstärkenregelung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Problem: Kann man die Lautstärke beim Radio(6000CD) so einstellen,daß beim Wechsel von Radio auf CD oder Aux (iPod) und umgekehrt immer...

1. #1 KugaHiEnd, 31.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2009
    KugaHiEnd

KugaHiEnd Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2.0
    Hallo,

Problem: Kann man die Lautstärke beim Radio(6000CD) so einstellen,daß beim Wechsel von Radio auf CD oder Aux (iPod) und umgekehrt immer dieselbe Lautstärke hat.
    zB: wenn ich den iPod verwende (Lautstärke 20 und mehr) und dann auf einen Radiosender wechsle,oder der Verkehrsfunk sich einschaltet, ist diese Einstellung viel zu laut.

Gibt es vielleicht im Menü eine Einstellung,die das regelt?
    Bitte nur Antworten, die dieses Problem behandeln!

Danke!

Ps. habe meinen Kuga seit 3 Tage.

2. #2 kruemel112, 31.10.2009
    kruemel112

kruemel112 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ 2006
    Hmm also ich denke das das nicht möglich ist.

Da ein Cd-Player/Radio/Aux (ipod) verschiedene Signalstärken haben.

Die Zahl die man am Radio einstellen kann bedeutet ja nur um wieviel das eingehende Signal Verstärkt wird.

Das Radio bringt z.b. eine geringe Signalstärke und du stellst dein Radio auf 20 ein damit es dir von der Lautstärke passt.

Nach ner Zeit willst du ne CD hören und stellst auf CD um... da ein CD-Player aber ein stärkeres Signal bringt wie das Radio wird es um einiges lauter.

Thema:

Ford Kuga Lautstärkenregelung

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga Lautstärkenregelung - Ähnliche Themen

1. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  2. Biete Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  3. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...