Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford Kuga Mk2 Bj 2016 Sony Sync Applink funktioniert nicht.

Diskutiere Ford Kuga Mk2 Bj 2016 Sony Sync Applink funktioniert nicht. im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ford Freund, ich habe heute meinen neuen Ford Kuga beim Händler abgeholt. Er hat das Sony Radio mit Sync und Applink (so sollte es normaler...

  1. #1 Ring-Gear Man, 27.03.2016
    Ring-Gear Man

    Ring-Gear Man Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 Individual 2.0 Tdci
    Hallo Ford Freund,
    ich habe heute meinen neuen Ford Kuga beim Händler abgeholt.
    Er hat das Sony Radio mit Sync und Applink (so sollte es normaler weise sein).
    Jetzt habe ich mein Handy mit dem Radio gekoppelt, und wollte über die Sprachbefehlerkennung "mobile Apps" aufrufen, doch mein Radio scheint weder den Sprachbefehl noch einen Menüpunkt mobile Apps zu kennen. Was mache ich falsch? Weiß wer Rat? P.s. Handy ist das Sony Xperia Z3 .
    Danke schon mal für eure Mühen.
     
  2. #2 FocusZetec, 27.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon Direkt über das Radio probiert? Ohne Sprachbefehl?
     
  3. #3 Ring-Gear Man, 27.03.2016
    Ring-Gear Man

    Ring-Gear Man Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 Individual 2.0 Tdci
    Ja, da gibt es auch keine Ordner oder Menüpunkt mit Mobile Apps. Sieht so aus als müsste ich am Montag mal zum freundlichen. Dann soll er mir mal zeigen wie es geht.
     
Thema: Ford Kuga Mk2 Bj 2016 Sony Sync Applink funktioniert nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync für ford transit bj2016

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga Mk2 Bj 2016 Sony Sync Applink funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....