Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford Kuga Mk2 Bj 2016 Sony Sync Applink funktioniert nicht.

Diskutiere Ford Kuga Mk2 Bj 2016 Sony Sync Applink funktioniert nicht. im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ford Freund, ich habe heute meinen neuen Ford Kuga beim Händler abgeholt. Er hat das Sony Radio mit Sync und Applink (so sollte es normaler...

1. #1 Ring-Gear Man, 27.03.2016
    Ring-Gear Man

Ring-Gear Man Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 Individual 2.0 Tdci
    Hallo Ford Freund,
    ich habe heute meinen neuen Ford Kuga beim Händler abgeholt.
    Er hat das Sony Radio mit Sync und Applink (so sollte es normaler weise sein).
    Jetzt habe ich mein Handy mit dem Radio gekoppelt, und wollte über die Sprachbefehlerkennung "mobile Apps" aufrufen, doch mein Radio scheint weder den Sprachbefehl noch einen Menüpunkt mobile Apps zu kennen. Was mache ich falsch? Weiß wer Rat? P.s. Handy ist das Sony Xperia Z3 .
    Danke schon mal für eure Mühen.

2. #2 FocusZetec, 27.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon Direkt über das Radio probiert? Ohne Sprachbefehl?

3. #3 Ring-Gear Man, 27.03.2016
    Ring-Gear Man

Ring-Gear Man Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 Individual 2.0 Tdci
    Ja, da gibt es auch keine Ordner oder Menüpunkt mit Mobile Apps. Sieht so aus als müsste ich am Montag mal zum freundlichen. Dann soll er mir mal zeigen wie es geht.

Thema: Ford Kuga Mk2 Bj 2016 Sony Sync Applink funktioniert nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio ford kuga 2015

,
  2. ford kuga II radio

,
  3. ford kuga autoradio sony geht nicht

,
  4. sync für ford transit bj2016
Die Seite wird geladen...

Ford Kuga Mk2 Bj 2016 Sony Sync Applink funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Update Sync 1.1 Probleme

Update Sync 1.1 Probleme: Hallo habe gerade versucht mein Sync zu updaten. Laut Anleitung soll die ganze Zeit der Motor laufen. Ich habe leider vergessen, die...
  3. Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio

Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Gibt es hier jemanden der einen passenden ISO Stecker findet für das Sony Radio? Brauch einen vom...
  4. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  5. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden