Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford Kuga Mk2 Bj 2016 Sony Sync Applink funktioniert nicht.

Diskutiere Ford Kuga Mk2 Bj 2016 Sony Sync Applink funktioniert nicht. im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ford Freund, ich habe heute meinen neuen Ford Kuga beim Händler abgeholt. Er hat das Sony Radio mit Sync und Applink (so sollte es normaler...

  1. #1 Ring-Gear Man, 27.03.2016
    Ring-Gear Man

    Ring-Gear Man Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 Individual 2.0 Tdci
    Hallo Ford Freund,
    ich habe heute meinen neuen Ford Kuga beim Händler abgeholt.
    Er hat das Sony Radio mit Sync und Applink (so sollte es normaler weise sein).
    Jetzt habe ich mein Handy mit dem Radio gekoppelt, und wollte über die Sprachbefehlerkennung "mobile Apps" aufrufen, doch mein Radio scheint weder den Sprachbefehl noch einen Menüpunkt mobile Apps zu kennen. Was mache ich falsch? Weiß wer Rat? P.s. Handy ist das Sony Xperia Z3 .
    Danke schon mal für eure Mühen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon Direkt über das Radio probiert? Ohne Sprachbefehl?
     
  4. #3 Ring-Gear Man, 27.03.2016
    Ring-Gear Man

    Ring-Gear Man Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 Individual 2.0 Tdci
    Ja, da gibt es auch keine Ordner oder Menüpunkt mit Mobile Apps. Sieht so aus als müsste ich am Montag mal zum freundlichen. Dann soll er mir mal zeigen wie es geht.
     
Thema:

Ford Kuga Mk2 Bj 2016 Sony Sync Applink funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga Mk2 Bj 2016 Sony Sync Applink funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...