1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Kuga MKI 19 Zoll Alufelgen "Flaschenöffner" zu verkaufen

Diskutiere Ford Kuga MKI 19 Zoll Alufelgen "Flaschenöffner" zu verkaufen im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen Satz orginaler Ford Kuga MKI Alufelgen in 8 x 19 Zoll. Die Felgen waren nur knapp 2,5 Monate auf meinem...

1. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

ich verkaufe hier meinen Satz orginaler Ford Kuga MKI Alufelgen in 8 x 19 Zoll.
    Die Felgen waren nur knapp 2,5 Monate auf meinem Ford Focus montiert, ich verkaufe Sie, da ich mir andere zugelegt habe.

Preislich habe ich mir 850€ vorgestellt, Verhandlungsspielraum ist aber vorhanden:)

Alle weiteren Infos gern per PN oder Telefon über Ebay-Kleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ll-neuwertig!!!/331535164-223-7792?ref=search

Gruß

Maurice

2. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Preisupdate: 725€

3. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
  4. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Kann geschlossen werden, Felgen sind verkauft.

Thema:

Ford Kuga MKI 19 Zoll Alufelgen "Flaschenöffner" zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga MKI 19 Zoll Alufelgen "Flaschenöffner" zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.