1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford kuga MS Umbau

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Kuga" wurde erstellt von Fahri MS KUGA, 21.02.2013.

1. #1 Fahri MS KUGA, 21.02.2013
    Fahri MS KUGA

Fahri MS KUGA Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 03/2011 140ps Tdci
    Hallo miteinander biete heute hier mein Ford kuga 2,0 tdci 140ps MS Umbau mit MS 20" Zoll Felgen für Sommer und 17" original Alus mit Winterreifen beide reifensätze im gutem Zustand mit reichlich Profil kuga ist ez 06/2011 hat ca 30.900 km Trend Ausstattung mit Ahk fest Sound & conect Paket mit USB und aux Eingang für iPod Farbe Silber 6 Gang Schalter beheiztet frontscheibe garantiverlängerung bis 60.000 km oder 3 Jahre kuga hat auch noch werksgarantie tagfahrlichter von fk Multimedia Kopfstützen hinten 2x mit Monitor und DVD Player dunkle Scheiben hinten professionell gemacht
    Bei fragen könnt Hit mir pn schicken oder anrufen Tel: 0160/1516732 Preis Vorstellung liegt bei 20.800€
    :top1:
    PS Bilder habe ich hier auch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford kuga MS Umbau

Die Seite wird geladen...

Ford kuga MS Umbau - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...