Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford Kuga POIs & Blitzer für Sony Radio mit Navi SW von Bosch Katen TomTom

Diskutiere Ford Kuga POIs & Blitzer für Sony Radio mit Navi SW von Bosch Katen TomTom im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Ford Kuga von Juli 2015. Hier ist das Radio von Sony, die Navigationssoftware von Bosch und die Karten von TomTom? Die...

1. #1 Benne Kuga, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2015
    Benne Kuga

Benne Kuga Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga ( 2015 )
    Hallo,

habe einen Ford Kuga von Juli 2015.

Hier ist das Radio von Sony,
    die Navigationssoftware von Bosch
    und die Karten von TomTom?

Die hinterlegte Dateien / Radawarner fürs Ausland stammen direkt vom Kartenanbieter TomTom

wo bekomme ich die Blitzerdateien für deutschland ?

Wie bekomme ich diese eingespielt ?
    ___________________________________________________________________________________

Folgende Dateien sind auf der SD Karte des KUGA Navigationssystem hinterlegt.

Datei A Cryptnav = CFG, data, dnl, info, medion

Datei B myUPOIs, myUPOIWarnings
    In der Datei myUPOIs / myUPOIWarnings sind scheinbar für einige Länder die Warnungen hinterlegt. Alle Dateien mit CTA Endung

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Kuga POIs & Blitzer für Sony Radio mit Navi SW von Bosch Katen TomTom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilzer poi für ford kuga navi sony

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga POIs & Blitzer für Sony Radio mit Navi SW von Bosch Katen TomTom - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?