Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Titanium springt nicht an.

Diskutiere Ford Kuga Titanium springt nicht an. im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich bin Besitzerin eine Ford Kuga Titanium, 2,5 l. Seit geraumer Zeit springt er nicht mehr richtig an. Es hört sich an, als...

1. #1 BettinaA, 18.04.2015
    BettinaA

BettinaA Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium MK1, 2,5l
    Hallo zusammen,

ich bin Besitzerin eine Ford Kuga Titanium, 2,5 l.

Seit geraumer Zeit springt er nicht mehr richtig an. Es hört sich an, als würde er einmal zünden und das wars. Den Schlüssel erkennt er aber. Zumindest zeigt er deshalb nichts negatives an.

Hatte ihn diese Woche auch schon deswegen in der Werkstatt. Im Fehlerspeicher konnte nichts ausgelesen werden. Sie haben meinem Mann nahegelegt den Zündknopf auszutauschen. Gesagt, getan. Der Startknopf wurde ausgetauscht.
    Heute stehe ich auf dem Parkplatz nach dem Einkaufen.. und nichts.. wieder das Problem dass er nur einmal Zündet und das wars.
    Die Baterie ist laut Werkstatt völlig in Ordnung. An der kann es nicht liegen. Die Zündkerzen wurden vor 2 Monaten bei einem Kundendienst getauscht, da ich die Werkstatt da schon darauf aufmerksam gemacht habe, das er nicht mehr richtig anspringt.

Was könnten noch Ursachen dafür sein? Der Anlasser? Das Steuergerät? ... Die Werkstatt wusste keinen Rat mehr.

Ich hoffe jemand hier hat nen Tipp woran es liegen könnte. Da ich keine Garantie mehr habe, hab ich keine große Lust Unsummer an Euro auszugeben, nur damit die Werkstatt die Nadel im Heuhaufen suchen kann und im Dunkeln rumstochert.

Vielen lieben Dank schon im Voraus.

Thema: Ford Kuga Titanium springt nicht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga 2010 motor springt nicht an

,
  2. ford kuga springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga Titanium springt nicht an. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...