Ford kuga

Diskutiere Ford kuga im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. Ich würde mir gerne einen Kuga zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Autos? Soll ein Diesel werden. Bis wieviel km ist es...

1. #1 Bigben2703, 08.01.2015
    Bigben2703

Bigben2703 Neuling

Hallo zusammen. Ich würde mir gerne einen Kuga zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Autos? Soll ein Diesel werden. Bis wieviel km ist es ratsam zu kaufen? Gibt's bei den Motoren Krankheiten? Vielen Dank für eure Hilfe!!!

MfG Benny

2. #2 taxator, 25.01.2015
    taxator

taxator Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 3.2 L,
    Automat, 15.07.20
    Hallo Benny,

ich fahre einen Kuga II BJ 2013, 163 PS, Allrad, Automatik, Titanium. Der Wagen läuft sehr leise, leiser als der Kuga I. Beim Typ wie meinem gibt es bei einigen Problem mit dem Motorrasseln in bestimmten Situationen (Drehzahl und Geschwindigkeit). Haben aber nicht alle. Bei Schaltern und dem Kuga I habe ich davon noch nicht gehört. Hängt ev. auch mit den Verbrauchsreduzierungen zusammen. Dieses Rassenproblem haben leider viele Marken, kannst ja mal Googeln. Von Motorschäden habe so noch nix gehört.

Gruß aus dem hohen Norden

Thema:

Ford kuga

Die Seite wird geladen...

Ford kuga - Ähnliche Themen

1. Ford Logo Motorhaube

Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  2. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  3. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....