Ford Kundenservice?

Diskutiere Ford Kundenservice? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe mir vor etwa einem Jahr einen halbjährigen Ford gekauft. Nun habe ich diverse Garantiefälle hintermir. Momentan läuft Nr. 6. Der...

  1. #1 nochfordfahrer, 22.12.2010
    nochfordfahrer

    nochfordfahrer Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir vor etwa einem Jahr einen halbjährigen Ford gekauft. Nun habe ich diverse Garantiefälle hintermir. Momentan läuft Nr. 6.

    Der Antrag für den Austausch der Frontscheibe hat immerhin 9 Wochen gedauert. Wenn man bei der Hotline anruft, hat man das Gefühl, man ist der ar.. der Nation. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung, sind in keiner Form bemüht, eine Regelung herbeizuführen und wälzen ihre Proleme ausschließlich auf den Händler ab.

    Ich möchte nur mal ein "es tut us leid" aber noch nicht mal das ist drin.

    Ein Mitarbeiter der Hotline hat mir den Rechtsweg nahegelgt. Der Händer kann nix für den unzuverlässigen Kundenservice.

    Ich würde am liebsten das Auto in die Schrottpresse fahren. Es ist zum Heulen. Kundenservice wird ganz klein geschrieben. Verkaufen kommt für mich nicht in Frage, da ich dafür zu ehrlich bin und wenn mich ein Käufer über die Geschichte des Autos befragt....

    Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 22.12.2010
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    was kann denn dein ford dafür wenn der kundenservice nichts taugt?!
    wenn dein händler oke ist dann passt es doch...wieso brauchst du denn eine neue scheibe??
    wenn es ein garantiefall ist muss doch ford diese dir auch anstandslos ersetzen...und wenn nicht eben anwalt...wo ist das problem?
     
  4. #3 Ford*Racing, 23.12.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Will ich auch mal meinen Karre zum Händler und wenn der die ganze Garantiesache ordendlich durchführt gibts da eigendlich keine Probs mit neuen Teilen
     
Thema:

Ford Kundenservice?

Die Seite wird geladen...

Ford Kundenservice? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...