Ford Leasing Flatrate + Tuning?

Diskutiere Ford Leasing Flatrate + Tuning? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hay liebes Ford-Forum- Team und Community Habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Sport zugelegt mit der Ford Leasingflatrate. Meine Frage ist in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 basteur, 08.01.2010
    basteur

    basteur Guest

    Hay liebes Ford-Forum- Team und Community

    Habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Sport zugelegt mit der Ford Leasingflatrate.
    Meine Frage ist in wie fern darf ich dran rum schrauben?
    Ist es erlaubt Folie zu verwenden oder sosntige Teile auszutauschen wenn ich sie in 4 Jahren wieder entferne und den Wagen so abgebe wie gekauft? Oder werden die es in den Inspektionen bemengeln?
     
  2. #2 Martin II., 08.01.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Machen kannst du damit im Prinzip alles, allerdings auf eigene Verantwortung. Wenn du ihn zurückgibst, wird er überprüft, wenn die dann herausfinden, dass der Lack der Stoßstangen anders ausgeblichen ist, als der Lack der Tür (weil du ein anderes Bodykit verbaut hattest und die Originalteile 4 Jahre im Keller lagen), dann werden sie Fragen stellen - logisch. Also davon würde ich die Finger lassen beim Leasing.

    Gegen Scheibentönung sollte nichts einzuwenden sein - sicher ist, wenn du beim Händler einfach nachfragst. Aber die Folie kann man restlos entfernen, von daher sollte das passen.

    PS.: Genau aus dem Grund habe ich meinen Hoppel gekauft und nicht geleast :)
     
  3. #3 basteur, 08.01.2010
    basteur

    basteur Guest

    Ich meinte nicht Folien auf den Scheiben ich meinte z.B Carbon Folie an den Spiegeln oder ST Streifen sowas halt. Und ehmm wenn ich den aber nach 4 Jahren behalte dann kann ich soviel Kilometer fahen und so viel dran rum mahen wie sonst was habe ich da recht?

    Wollte eig nicht viel ändern nur ST Streifen und die Schürze in RS Style bekleben sowas halt.
     
  4. #4 basteur, 10.01.2010
    basteur

    basteur Guest

    Schliessen!
     
  5. #5 Janosch, 11.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wie gewünscht:
    CLOSED!
     
Thema:

Ford Leasing Flatrate + Tuning?

Die Seite wird geladen...

Ford Leasing Flatrate + Tuning? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  3. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.