Ford Legende kehrt zurück-Der Capri kommt wieder!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dome, 03.12.2010.

1. Dome

Dome Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O.Berg

O.Berg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 2.0L TDCI
    Also sei doch mal ehrlich. So richtig eigenständig sieht der nicht aus. Von vorne einwenig Focus von hinten einwenig Fiesta.

Ich bin dafür die sollten den alten einwenig liften und dann wird das bestimmt ein guter Griff.

Gruß

4. #3 rosentaler1, 03.12.2010
    rosentaler1

rosentaler1 Tuningopa

Fahrzeug:
    Momentan kein Ford :(
    Schön das sich Ford an den Capri erinnert,aber die Studie wird den echten
    Capri nie ersetzten können,viel zu wenig Retro:rotwerden:

5. Dome

Dome Guest

Klar ist da von allem was drin,aber wo ist das nicht so :boesegrinsen: und er basiert ja auf dem Focus

Anti Retro,die Franzosen machens vor ;)

6. O.Berg

O.Berg Benutzer

Fahrzeug:
    Wenn man mal ein wenig zurück denkt dann gab es mal ein Manta (danke ich weiß was jetzt einige Denken) Aber Opel hatte es geschafft mit dem Callibra ein würden Nachfolger zufinden, was VW mit dem Corado und auch Ford mit dem Probe nicht geschafft hat und als Opel den Callibra gegen den Astra Coupe gewechselt hat ging das in die Hose.

Und wenn ich mir den Scircco anschaue wird mir nur schlecht. Das ist Golf-Japaner-Mischling und vom Beetle brauchen wir gar nicht reden.

Also liebe Fordbauer nimmt den Capri I und liftest einwenig dann wird es vielleicht ein kleiner SLS :):):)

7. Dome

Dome Guest

Du machst ja sprünge :lol: von Ford zu VW zu Opel zu Benz...
    Aber mit dem Scirocco muss ich dir recht geben.
    Mal sehen was letzten endes im Schaufenster stehen wird :)

8. O.Berg

O.Berg Benutzer

Fahrzeug:
    Sprünge würde ich das nicht sagen, aber man kann ja sagen das der Capri, Manta und Scircco die Kultautos für den kleine Mann waren.

Gruß

9. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Naja, bei 40.000€ muss der Kleine Mann heute aber schon ganz schön gross sein, zumindest beruflich gesehen....

Naja, und nicht persönlich nehmen, aber wer sagt das der Calibra n cooles Auto war und würdiger Nachfolger des Manta, findet auch ED Hardy gut :lol: ;)

Naja, also wenn der Capri so kommt.... Sieht aus wie Forderisierter Scirocco... Hat nicht das geringeste vom Ur Capri.... Wer unterschreibt so was als Produktionsfähig? Warum stellt Ford nicht in schönes Sportcoupé hin? Von der Form her wie'n Mini Mustang? Audi hat's mit dem A5 vorgemacht, wie so was aussehen kann ohne gleich ne untermotorisierte, überteuerte Pseudo Retro Proll kiste zu sein....

Gruss Carsten

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. O.Berg

O.Berg Benutzer

Fahrzeug:
    Wenn ich für ein Focus mit vernupftigen Motor 30T Euro ausgeben kann dann tun die 10t Euro für ein "schönes" Coupe auch nicht mehr weh. Mit dem A5 oder jetzt auch A7 geb ich Dir recht. Aber leider ist das Problem das Ford Deutschlan ein Amerikanische Mutter und die sind oft eigensinnig. Siehe Opel mit dem Sintra damals .Opel Deutschland nicht aber GM sagt ja und es war ein reinfall

12. Dome

Dome Guest

:verdutzt:

Thema:

Ford Legende kehrt zurück-Der Capri kommt wieder!

Die Seite wird geladen...

Ford Legende kehrt zurück-Der Capri kommt wieder! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...