Ford Logo mit Flügel für Scheibe

Diskutiere Ford Logo mit Flügel für Scheibe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich such schon die ganze zeit einen Aufkleber für die Heckscheibe. Hab letztens in meiner Stadt das Ford Logo mit Engelsflügel gesehen.....

1. #1 domenic, 03.04.2010
    domenic

domenic Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 2002
    Hey, ich such schon die ganze zeit einen Aufkleber für die Heckscheibe. Hab letztens in meiner Stadt das Ford Logo mit Engelsflügel gesehen.. Problem ich finde es in keinem INternet Shop..
    Kann mir wer helfen?
    danke im vorraus;)

2. #2 Olli2000, 03.04.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo MK4 Active Ecoboost 1.5 BJ 2018
    vielleicht hat er es sich Anfertigen lassen? Ist heute ja kein Problem mehr.
    Hier im Forum gibt es auch Aufkleber Experten die so was sicherlich können.

Gruß Olli

Thema:

Ford Logo mit Flügel für Scheibe

Die Seite wird geladen...

Ford Logo mit Flügel für Scheibe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) DMB - Ford Logo

DMB - Ford Logo: Hey, ich habe für euch hier mal ein paar Detail aufnahmen von den DMB Gel Badges gemacht falls ihr auch vorhabt diese zukaufen. Falls ihr Ford...
  2. Ford Logo Motorhaube

Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe ford Logo ausbauen

Heckklappe ford Logo ausbauen: Wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß wie man das ford Logo an der heckklappe ausbaut weil es schon halb abgeblättert ist.... Und weiß einer...
  4. Biete Ventilkappen mit Ford-Logo

Ventilkappen mit Ford-Logo: Biete 7 Stück Edelstahl-Reifenventilkappen im Kolben Chrom-Design mit Ford-Logo neuwertig [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis 6,00...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford Logo an den Felgen

Ford Logo an den Felgen: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wie die Kappen mit dem dem Ford-Logo in den Originalfelgen befestigt sind? Sind die geklebt oder geklipst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden