Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Logo

Diskutiere Ford Logo im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiß einer woher ich sowas in Weiss bekomme ? http://www.motor-talk.de/bilder/schwarzes-ford-logo-g7391535/heck-neu-i203036248.html Lg. Favory

  1. Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
  2. #2 Navigon1984, 06.02.2012
    Navigon1984

    Navigon1984 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj: 8/2012
  3. Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Super danke für denn Link. Hier seid Spitze :top1:

    Ist das für vorn u. hinten ich wie mache ich das drauf.
     
  4. #4 TeandeM, 06.02.2012
    TeandeM

    TeandeM Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 09, 82 PS
    prinzipiell wie ein normaler aufkleber ( nur vorher gründlich reinigen) hab meine seit 3 jahren dran und sehen immernoch aus wie neu :freuen2:
     
  5. #5 andi281086, 06.02.2012
    andi281086

    andi281086 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TI-VCT 88KW
    Das hier ist mein Emblem :)! Aus eigener Herstellung! Wurde am Plotter geschnitten und über die original Pflaume geklebt!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Soweit alles klar. Die Frage bekomme ich das wieder ab. Wenn ich das Auto in 3 Jahre wieder abgebe?
     
  7. #7 FoFi BP, 07.02.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    ja

    aber ich würde es nicht als normalen Aufkleber bezeichnen, da sehr dick (Gel).

    Eigene Herstellung nennt man bei uns "knaupen". :)
     
  8. #8 andi281086, 07.02.2012
    andi281086

    andi281086 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TI-VCT 88KW
    Das bekommst du mit ein wenig Zeitaufwand wieder komplett weg ;)!

    Und wenn "knaupen" = "knuffen" oder = "fuschen" sein soll, dreh ich ab :gruebel: ^^! Das wurde nämlich professionell "geknaupt" von nem Folierer!
     
  9. #9 FoFi BP, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    na ja, eigene Herstellung hört sich schlechter an als in deinem Fall geschehen. :):top1:

    edit: Darf man sowas herstellen (wegen Copyright)?
     
Thema: Ford Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta ja8 logo

Die Seite wird geladen...

Ford Logo - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Ford

    Endlich wieder Ford: meine Liebe zu Ford hat mit einem Fiesta angefangen. Danach kam ein Sierra. Burgunderrot, 1,6 Liter und ich trauer ihm heute noch hinterher. Dann...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Ford Emblem Aufkleber

    Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  5. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...