@Ford-MA / Teilefrage & Servus

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von fiestale_gfj, 13.11.2007.

  1. #1 fiestale_gfj, 13.11.2007
    fiestale_gfj

    fiestale_gfj Guest

    Servus erstmal,
    ich bin gerade dabei den Fiesta meiner Schwester zu richten.

    Da es ein Re-Import ist, habe ich keine Schlüsselnummern.
    Um im Zubehör einkaufen zu können bräuchte ich daher die original Teilenummern als Vergleich.

    Dabei geht es um Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten.
    Fiesta, GFJ, 1,3l, KAT, 60PS, EZ 07.01.1994.

    Um 100% die richtigen Teile zu finden, schicke ich gerne einem hilfsbereiten User die Fahrgestellnummer per PN, mit der dann im internen System einer Ford-Werkstatt geschaut werden kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    mfg

    Fiestale
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 13.11.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    VErsuchs doch mal online bei einer Versicherungsgesellschaft z.B. Huk24 . Manche bieten die Fahrzeugsuche an ohne Schlüsselnummer und wenn du den Fiesta gefunden hast werden die relevanten Nummern auch angezeigt . Ok ?

    mfg Mondeo-Driver
     
  4. #3 fiestale_gfj, 13.11.2007
    fiestale_gfj

    fiestale_gfj Guest

    Hi,
    da um den dreh rum Faceliftwechsel war und es zum Teil unterschiede gibt zwischen den den Länderversionen würde ich mich freuen wenn jmd. kurz im PC nachschau könte. Geht auch bestimmt ganz schnell mit Fahrgestellnummer :)
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
     
  5. #4 fiestale_gfj, 14.11.2007
    fiestale_gfj

    fiestale_gfj Guest

    Kann mir bitte jmd. die Teilenummer raussuchen? DANKÖ :)
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 14.11.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , versuch doch einfach mal die Schlüsselnummer über ein Vergleichbares fahrzeug herauszufinden , z.B. bei den Versicherungen . So grosse Unterschiede (technisch gesehen) wirds nicht geben . Die Bremsenteil/Fahrwerksteile sollten eigentlich überall gleich sein , egal obs ein Fiesta aus Spanien ist oder der gleiche aus Deutschland ist .

    Gruss Mondeo-Driver
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fiestale_gfj, 14.11.2007
    fiestale_gfj

    fiestale_gfj Guest

    Ende 93 Anfang 94 war ein Wechsel der Dämpfer. Da ich EZ 01/94 hab, kann ich net sagen welches Modell ich habe. Also weiss ich auch net welche Schlüsselnummer ich habe. Es geht also leider nur über Fahrgestellnummer direkt im System.
     
  9. #7 fordracer82, 14.11.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Dann fahr doch zum Freundlichen und lass den mal nachsehen.
     
Thema:

@Ford-MA / Teilefrage & Servus

Die Seite wird geladen...

@Ford-MA / Teilefrage & Servus - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo