Ford Maverick 2,0 Tacho geht nicht, Fehlercode P0500 Geschwindigkeitssensor

Diskutiere Ford Maverick 2,0 Tacho geht nicht, Fehlercode P0500 Geschwindigkeitssensor im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hallo wer kann helfen? obiger Fehler, Tacho geht mal und mal nicht Fehlercode sagt Geschwindigkeitssensor Nur diesen gibt es bei Ford nicht mehr...

1. #1 trollinger24, 26.05.2014
    trollinger24

trollinger24 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick Escape 2,0 Bj 7/2000
    Hallo wer kann helfen? obiger Fehler, Tacho geht mal und mal nicht Fehlercode sagt Geschwindigkeitssensor Nur diesen gibt es bei Ford nicht mehr als Ersatzteil

2. #2 FocusZetec, 26.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wurden die Kabel kontrolliert?

ansonsten könntest du mal bei Mazda nachfragen, der Maverick war baugleich mit dem Mazda Tribute ... oder bei deinem Teilehändler vor Ort nachfragen

3. #3 trollinger24, 27.05.2014
    trollinger24

trollinger24 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick Escape 2,0 Bj 7/2000
    Kabel am Sensor sind okay. Stecker zeigt keine Korrosion.
    Zur weiteren Kontrolle brauch noch einen Anschlußplan.
    Nachfrage bei Mazda ergab daß es für den Tribute keine Ersatzteile mehr gibt.
    Man meinte dort auch daß es eher am Instrument liegt.

Fz stand einen Tag, heute ging alles wieder ganz normal.
    wo bekomme ich einen AP?

Was verstehst Du unter Teilehändler?

Und Danke!

Thema: Ford Maverick 2,0 Tacho geht nicht, Fehlercode P0500 Geschwindigkeitssensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick 2 0 forum

,
  2. tachosensor korrodiert

,
  3. ford escape tacho saltpläne

Die Seite wird geladen...

Ford Maverick 2,0 Tacho geht nicht, Fehlercode P0500 Geschwindigkeitssensor - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...