Maverick R20 (Bj. 93-99) Ford Maverick Bj 1995 läuft nicht richtig

Diskutiere Ford Maverick Bj 1995 läuft nicht richtig im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo ich habe mir ein Ford Maverick Baujahr 1995 gekauft und habe folgendes Problem wenn er warm oder kalt ist und ich gas gebe beim fahren...

  1. #1 sven1977, 07.02.2014
    sven1977

    sven1977 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2,4l 124PS Bj: 1995
    Hallo ich habe mir ein Ford Maverick Baujahr 1995 gekauft und habe folgendes Problem wenn er warm oder kalt ist und ich gas gebe beim fahren ruckelt er zwischen 2000U/min und 3000U/min beim gas geben als ob er sich verschlugen tut und manchmal wenn er dann warm ist und ich komme z-b an die Ampel sackt er mit der Leerlaufdrehzahl ab.
    Zündkabel habe ich schon neu gemacht weis nicht was ich noch machen kann um das Problem zu lösen
    wer kann mir bitte helfen

    MFG

    Sven
     
Thema:

Ford Maverick Bj 1995 läuft nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Ford Maverick Bj 1995 läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Handbremse Ford Maverick

    Handbremse Ford Maverick: Hallo zusammen, habe eine weitere Baustelle mit meinem Ford Maverick 2.3 (BJ 2005). Mein Schrauber hat die Handbremse mit 7 Unterlegscheiben...
  2. Ford Maverick Bj 2005 Türdichtungen

    Ford Maverick Bj 2005 Türdichtungen: Moinsen von der Küste, habe nach vielen Jahren mal wieder einen Ford gekauft und es ist schon her her mit Capri und Granada. Leider gibt es...
  3. Wo sitz der thermostat beim ford maverick 2.3 bj. 2006

    Wo sitz der thermostat beim ford maverick 2.3 bj. 2006: Ich muss der Thermostat wechseln nur weiß nicht wo der verbaut ist.
  4. Ford Maverick fahrwerk

    Ford Maverick fahrwerk: Hallo zusammen ich fahre einen Maverick bj.2005 mit dem 2,3l Motor. Würde mein Auto gerne höherlegen. Hat jemand eine Idee womit ich dies am...
  5. Ford Maverick

    Ford Maverick: Habe ein Problem mit dem Ford Maverick Escape.Es ist der 3.0 Liter V6 mit 203 PS. Dieser steht bereits seit 2 Wochen bei einer Werkstatt. Die...