Ford maverick Bremspedal nach Standzeit hart

Diskutiere Ford maverick Bremspedal nach Standzeit hart im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Morgen zusammen ich habe seit gestern das Problem das mein bremspedal nach Standzeit hart ist und ich dieses beim starten nicht betätigen kann...

  1. #1 Ronnywalker1904, 26.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020
    Ronnywalker1904

    Ronnywalker1904 Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford maverick
    Morgen zusammen ich habe seit gestern das Problem das mein bremspedal nach Standzeit hart ist und ich dieses beim starten nicht betätigen kann erst nach motor an kann ich das wieder durchtreten
    Ford maverick 2006 2.3 Liter bremsen hat der Vorgänger gewechselt sind noch neu bremsflüssigkeit ist auch neu ist erst seit gestern morgen aufgefallen
     
  2. #2 MucCowboy, 26.11.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.155
    Zustimmungen:
    2.188
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

    im Unterdruckschlauch zum Bremsverstärker sitzt ein Rückschlagventil, das verhindern soll, dass der Unterdruck im Bremskraftverstärker entweicht. Hier wird dieses Ventil wohl nicht mehr dicht sein. Dadurch wird das Pedal hart, solange nicht vom Motor ständig neuer Unterdruck "geliefert" wird.

    PS: Hat Deine Tastatur keine Satzzeichen? Sei doch so freundlich und verwende sie auch, weil kaum jemand Bock darauf hat, sich beim Lesen und Verstehen so zu plagen.
     
  3. #3 Ronnywalker1904, 26.11.2020
    Ronnywalker1904

    Ronnywalker1904 Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford maverick
    Super vielen Dank,
    Weisst Du zufällig woher man das beziehen kann ?Mfg
     
Thema:

Ford maverick Bremspedal nach Standzeit hart

Die Seite wird geladen...

Ford maverick Bremspedal nach Standzeit hart - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick

    Ford Maverick: Habe ein Problem mit dem Ford Maverick Escape.Es ist der 3.0 Liter V6 mit 203 PS. Dieser steht bereits seit 2 Wochen bei einer Werkstatt. Die...
  2. Offroad Umbau Ford Maverick

    Offroad Umbau Ford Maverick: Guten Tag ich habe gesehen das es schon etwas zu dem Thema gibt aber ich habe gleich mehrere Fragen....es geht um einen Maverick bj 2007 zum...
  3. Suche Tankdeckel für Ford Maverick 2.0, Baujahr 2003

    Suche Tankdeckel für Ford Maverick 2.0, Baujahr 2003: Hi alle, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe einen Ford Maverick 2.0 , Baujahr 2003. Mein Tabkdeckel ist kaputt, und ich bin dringen...
  4. Zentralverriegelung Ford Maverick

    Zentralverriegelung Ford Maverick: Guten Abend, an dem Auto von meinem Vater ist schon lange die Zentralverriegelung kaputt. Er kann nur seine Tür öffnen, der Rest der Türen geht...