Ford Maverick Hauptbremszylinder

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von odysseus9999, 01.02.2011.

  1. #1 odysseus9999, 01.02.2011
    odysseus9999

    odysseus9999 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2002 3.0 V6
    Hallo, der Hauptbremszylinder meines Mavericks, Bj. 2002, 3.0 V6 ist undicht. Zwischen HBZ und Bremskraftverstärker tritt Flüssigkeit aus. Mein Schrauber meint, das die O-Ringe des Stempels im HBZ undicht sind. Für mich sieht es so aus, als wenn der O-Ring zwischen Flansch des HBZ und Bremskraftverstärker undicht sei. Ich bin aber kein Fachmann und habe das Problem, dass ich seit Juli 2010 in Kasachstan wohne und es hier kaum Ersatzteile gibt. Meine Fragen:

    Ist meine Diagnose überhaupt so möglich oder hat mein Schrauber Recht, dass auf jeden Fall die O-Ringe des Stempels undicht sind? Gibt es einen Reparatursatz für sämtliche Dichtungen/O-Ringe des HBZ? Oder muss ich direkt einen neuen HBZ besorgen?

    Gibt es im Handel ein Werkstatthandbuch in deutscher Sprache mit Explosionszeichnungen etc. Ich habe nur eines in englischer Sprache.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Maverick Hauptbremszylinder

Die Seite wird geladen...

Ford Maverick Hauptbremszylinder - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.