Ford Maverick Hauptbremszylinder

Diskutiere Ford Maverick Hauptbremszylinder im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, der Hauptbremszylinder meines Mavericks, Bj. 2002, 3.0 V6 ist undicht. Zwischen HBZ und Bremskraftverstärker tritt Flüssigkeit aus. Mein...

  1. #1 odysseus9999, 01.02.2011
    odysseus9999

    odysseus9999 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2002 3.0 V6
    Hallo, der Hauptbremszylinder meines Mavericks, Bj. 2002, 3.0 V6 ist undicht. Zwischen HBZ und Bremskraftverstärker tritt Flüssigkeit aus. Mein Schrauber meint, das die O-Ringe des Stempels im HBZ undicht sind. Für mich sieht es so aus, als wenn der O-Ring zwischen Flansch des HBZ und Bremskraftverstärker undicht sei. Ich bin aber kein Fachmann und habe das Problem, dass ich seit Juli 2010 in Kasachstan wohne und es hier kaum Ersatzteile gibt. Meine Fragen:

    Ist meine Diagnose überhaupt so möglich oder hat mein Schrauber Recht, dass auf jeden Fall die O-Ringe des Stempels undicht sind? Gibt es einen Reparatursatz für sämtliche Dichtungen/O-Ringe des HBZ? Oder muss ich direkt einen neuen HBZ besorgen?

    Gibt es im Handel ein Werkstatthandbuch in deutscher Sprache mit Explosionszeichnungen etc. Ich habe nur eines in englischer Sprache.

    Danke für die Hilfe.
     
Thema:

Ford Maverick Hauptbremszylinder

Die Seite wird geladen...

Ford Maverick Hauptbremszylinder - Ähnliche Themen

  1. Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?

    Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?: Hallo Leute. Ich habe ein Problem :-) Fahrt in den Urlaub- Ausfall Batterie leer- Abschleppen- Test- LIMA defekt- Batterie gekauft, Einbau...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  5. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...