Maverick R20 (Bj. 93-99) ford maverick schwankender leerlauf

Diskutiere ford maverick schwankender leerlauf im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo mein maverick bj.94 2.4i 91kw findet keinen leerlauf, er pendelt immer zwischen 1400-1700. Egal ob er kalt oder warm ist er findet nicht...

  1. #1 schrott46, 01.11.2014
    schrott46

    schrott46 Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein maverick bj.94 2.4i 91kw findet keinen leerlauf, er pendelt immer zwischen 1400-1700.
    Egal ob er kalt oder warm ist er findet nicht den normalen leerlauf.
    Der lüfter läuft auch die ganze zeit mit, dieser scheint aber defekt zusein, da er sich von hand nur sehr schwer drehen lässt wenn er kalt ist.

    Ich wäre euch für eine idee sehr dankbar was mir weiter helfen könnte.
     
Thema:

ford maverick schwankender leerlauf

Die Seite wird geladen...

ford maverick schwankender leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

    Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  2. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  3. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  4. 2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5

    2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5: [MEDIA] [MEDIA]
  5. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...