Ford Maverick Zahnriemenwechsel

Diskutiere Ford Maverick Zahnriemenwechsel im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem Maverick Bj. 10.2004 KM 140000 steht ein Zahnriemenwechsel an. Meine Frage,muss bei diesem Model zwangsläufig die Wasserpumpe...

  1. #1 capt.maverick, 15.01.2014
    capt.maverick

    capt.maverick Guest

    Hallo,
    bei meinem Maverick Bj. 10.2004 KM 140000 steht ein Zahnriemenwechsel an. Meine Frage,muss bei diesem Model zwangsläufig die Wasserpumpe mit gewechselt werden oder nicht?
    Freue mich auf Antworten.
    MfG
    Holger
     
  2. Anzeige

Thema: Ford Maverick Zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel ford maveric

Die Seite wird geladen...

Ford Maverick Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick Fehlersuche

    Ford Maverick Fehlersuche: Hallo liebe Maverick Liebhaber, hiermit möchte ich mich erst einmal bei euch vorstellen! Ich bin der Atze und komme aus dem schönen Thüringen und...
  2. Wo ist die Hupe beim Ford Maverick verbaut ?

    Wo ist die Hupe beim Ford Maverick verbaut ?: Hallo zusammen ich suche verzweifelt die Hupe beim Maverick 2,3 Baujahr 2004 Ich vermute das das Kabel abgeräumt ist Mfg Manni 72
  3. Ford Maverick Getriebeschaden Umbau auf Mondeo Getriebe ?

    Ford Maverick Getriebeschaden Umbau auf Mondeo Getriebe ?: Moin Ich fuhr;) einen Ford Maverick XLT 3,0l V6 , leider hat das Teil jetzt einen Getriebeschaden und nix geht mehr, ich könnte jetzt eine Mondeo...
  4. Ford Maverick Automatikgetriebe- Bitte um Rat/Hilfe

    Ford Maverick Automatikgetriebe- Bitte um Rat/Hilfe: Guten Morgen, mein Name ist Chris und ich komme aus Bochum (Ruhrgebiet). Vor 4 Wochen habe ich mir einen Maverick XLT 3.0 V6 (2003, 115.000 km)...
  5. Nockenwellensensor Ford Maverick

    Nockenwellensensor Ford Maverick: Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Ford Maverick 3 Liter V6 kann mir jemand helfen und wie viel Nockenwellensensoren gibt es