1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Maverick

Diskutiere Ford Maverick im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an alle ich suche hier nun für meinen ford maverick baujahr 2003 benziner 2liter motor mehrere Teile da ich einen leichten auffahr unfall...

1. #1 smomo1981, 10.03.2012
    smomo1981

smomo1981 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick
    Baujahr2003
    Benzin 2 L
    Hallo an alle

ich suche hier nun für meinen ford maverick baujahr 2003 benziner 2liter motor mehrere Teile da ich einen leichten auffahr unfall hatte und im juli mein tüv ansteht.
    und ich nicht viel geld habe für neue Teile.

und zwar brauche ich im grunde :

Motoraufhängung / die metallstang die von vorne nach hinten geht c a 1 m lang ist die.

Klimaautomatik

Stossstange

Sicherheitsgurt fahrer und hinten rechts.

wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.
    Vieleicht gibt es ja irgendeinen Unfall wagen den jemand kennt der einen heckschaden hatte und nun vorne die teile noch zu gebrauchen sind.

Danke schon mal für die hilfe..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Maverick

Die Seite wird geladen...

Ford Maverick - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...